Karazhan Unspielbar

Hey Leute also ich muss mal was Los werden ich will echt nicht mimi machen aber das geht net klar also wenn man ein PRO Gamer ist kann man Kara einfach net spielen. Ich lauf 22er Straßen aber nen 13er Kara kriegt man net gesch… BITTE passt das doch mal an.

2 Likes

Da geb ich dir recht!

Was aber auch daran liegt dass Streets und Gambit allgemein deutlich leichter sind als andere Keys. Hier erreichst halt niemand. Schreib das Feedback ingame, da kommt es auch an die richtige Stelle. Btw gibt es zu dem Thema schon mehrere Threads. Kommt wirkungsvoller, wenn man sich bei denen beteiligt statt dass jeder n einzelnen aufmacht.

LG
Flauschkugel

Es liegt eher daran, dass man in Streets und Gambit aktuell einen locker ziehen kann. In Kara wipet ein schlechter Spieler gerne mal die Gruppe (maiden Schild platzt nicht, Medivh bekommt ein Special mehr, etc). Wenn da ein DD mit DPS unterm Tank dabei ist, dann wird es halt schwer, wenn er nur knapp darüber ist auch.

In Streets/gambit ist das egal, in Kara killt dich die Maid und Medivh. Das Topic wird nicht helfen Kara zu balancen, aber es hilft dabei den richtigen WL einzuladen :wink:

Karazhan ist schwerer, aber nicht unspielbar.

Hast völlig Recht. Kara ist unspielbar. Unmöglich. Absolut nicht machbar.

Man wird instant rausgeportet oder?

1 Like

Kara verlangt hirn und nicht nur tasten drücken ja.

Viele Trash und Boss mechniken sind one-shots.

Daher vorsorgen… am besten wenn die Gruppe voll ist nachfragen wer die bosse kennt und wer nicht.

Dann den keyholder ansprechen und fragen ob er den key in-time haben will oder nicht.
Dann diejenigen ggfl. entfernen die kein plan von der ini haben.
und neue Spieler einladen.

Ich hatte gestern beim ersten Boss in Lower, beim Start von P3 über 50 Orbs gemacht. Nur ich allein. Schaden auf den Boss fast nicht mehr möglich. Das kann doch nicht wirklich so gewollt sein, oder?
Hab gestern auch nen Key von +18 bis 12 geschrottet mit den Randoms. Und es wurde sonst clean gespielt. Aber die Konzentration lässt einfach irgendwann nach.

2 Likes

Nein ist sicher nicht so gewollt , das ist , weil die toten Adds beim Event weiterhin überall Orbs spawnen lassen.
Hätte man sich bei Blizzard evtl. vorher überlegen können , hat wohl keiner getan…

Such dir Mitspieler mit Hirn und Skill. (Und ja trotzdem wirds schwerer sein als ein Streets. :wink: )

Grad eben auf 15 getimed xD Sogar +2, soviel zu „unspielbar“… Zum 1. Boss: ja, es ist ne pain in the a.ss, dass da Orbs spawnen, aber einfach auch eine Challenge, für mich als Heal.

mhhh… iwas stimmt hier nicht.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.