Kargath - Allianz: Spieler & Gildenregister

Hallo zusammen :slight_smile: !

Name: Tristam
Volk: Mensch
Klasse: Krieger
Gildengründer von Nástrandir

Freut mich Trankar und Wombat hier zu finden :heart: , meldet euch mal bei mir!

Wie Juna schon gesagt hat, spielen wir mit vielen alten Leuten auf Everlook Horde, u. a. mit:
Barth, Snuty, Luminus, Purus, Maven, Frozen, Omlette, Bruni, Black, Resus, Kando, Spongo, Ledron, Fakla, Locke, Poumel, Lemag, Sparkie, Anachrotox, Mombis, Desolation. Habe mal die aufgeführt, die auf Kargath evtl. bekannt waren. Es würde mich total freuen, noch den ein oder anderen alten Mitstreiter zu begrüßen.
Da wir alle Älter geworden sind, geht es um Spaß am Spiel und nicht um Progress, das gibt die Zeit gar nicht her. Gemütlich was daddeln und dann auch mal den ein oder anderen Raid machen.
Warum Horde? Ganz einfach, da haben die meisten Bock zu gehabt und am Ende ist ND nicht Alli oder Horde, sondern da wo die Leute spielen die dort viel Zeit zusammen verbracht haben.

Einen lieben Gruß in die Runde,

Bob

6 Likes

Da möchte man ja fast einen Alt erstellen :smirk: Besonders wegen Ana natürlich.
„Lebt“ Shina noch?

1 Like

Leben tut Shina noch, nur der Hund antwortet nicht über seinen Battletag^^ Hoffe der kommt mal wieder on :wink: !

Shina hat ganz kurz mit uns BFA gespielt. War aber seit 3 Monaten nicht mehr on.

1 Like

Der sollte eigentlich inzwischen bei mir ums Eck wohnen - sofern sich das in den letzten ~10 Jahren nicht geändert hat. Leider nie geschafft das wir uns treffen und BTags gabs da auch noch nich. :sweat_smile:

Gib mal hier im Forum bescheid sollte er wieder auftauchen.^^

1 Like

Yata, komm doch zum Release Everlook Horde, dann geb ich dir sein Battletag. :smiley:

1 Like

Vielleicht mach ich mal nen Alt. ;>
Hab auf Nost/LH Privatserver während dem Studium gezockt und werd mit denen auch zu Classic wieder etwas tryharden. Gibts n Discord? :stuck_out_tongue:

1 Like

Wir sind oldschool und haben nen TS Server

1 Like

Ooooof. :grimacing:

1 Like

Wirst du auf Lucifron Allianz spielen? Kränkt mich n bisschen, dass Nástrandir zur Horde geht - ihr wart damals meine Vorbildgilde… kann mich noch gut an den Germany First Kill von Thaddius erinnern… :slight_smile:

Gruß,
Thanol

1 Like

Hat noch jemand Kontakt zu Trankar? Irgendwie hat keiner seinen Battletag :frowning:

Ich werde kein Classic spielen, den Grind gebe ich mir nach 14 Jahren nicht noch ein zweites mal. :smiley:

Thaddius: Elite Gruppe 4 https://youtu.be/gC0bA_h43EU ^^

Ah und viele vom Kargath ND werden auf dem Deutschen PvE Realm Allianz spielen.

1 Like

Anstelle Classic zu spielen, setze ich mich lieber für die Krieger ein; die unangefochten beste Klasse in WoW!

1 Like

Shadowhand - Mensch - Hexenmeister
Die blutroten Adler

hi Spechtus, Dax & Wombat

2 Likes

Thanol <3 :smiley:

Gruß Blackdr :stuck_out_tongue:

2 Likes

Allianz- Kargath- Nachtelf Schurke - BlackDr damals (:
Bis BC Ultoris Silvestris
Alle mit denen man damals geraidet hatte und sonst zu tun hatte :smiley:

3 Likes

Sven, alter Haudegen :smiley: (Oder täusch ich mich beim Namen?)

Wo spielst du? :smiley:

1 Like

Aktuell auf Everlook :smiley: Name stimmt :stuck_out_tongue: kannst mich ja ma Bnet hinzufügen Xhell#2382 ^^

1 Like

Hier, ich Magier Karinistos, Stern von Azeroth, später Stella Nova.

2 Likes

Hab ich was verpasst? Habt ihr euch umentscheiden oder gespalten? Darthbana erwähnt das ND auf Lucifron Ally spielt… :thinking:

1 Like