Name: Tristam
Volk: Mensch
Klasse: Krieger
Gildengründer von Nástrandir
Freut mich Trankar und Wombat hier zu finden , meldet euch mal bei mir!
Wie Juna schon gesagt hat, spielen wir mit vielen alten Leuten auf Everlook Horde, u. a. mit:
Barth, Snuty, Luminus, Purus, Maven, Frozen, Omlette, Bruni, Black, Resus, Kando, Spongo, Ledron, Fakla, Locke, Poumel, Lemag, Sparkie, Anachrotox, Mombis, Desolation. Habe mal die aufgeführt, die auf Kargath evtl. bekannt waren. Es würde mich total freuen, noch den ein oder anderen alten Mitstreiter zu begrüßen.
Da wir alle Älter geworden sind, geht es um Spaß am Spiel und nicht um Progress, das gibt die Zeit gar nicht her. Gemütlich was daddeln und dann auch mal den ein oder anderen Raid machen.
Warum Horde? Ganz einfach, da haben die meisten Bock zu gehabt und am Ende ist ND nicht Alli oder Horde, sondern da wo die Leute spielen die dort viel Zeit zusammen verbracht haben.
Der sollte eigentlich inzwischen bei mir ums Eck wohnen - sofern sich das in den letzten ~10 Jahren nicht geändert hat. Leider nie geschafft das wir uns treffen und BTags gabs da auch noch nich.
Gib mal hier im Forum bescheid sollte er wieder auftauchen.^^
Vielleicht mach ich mal nen Alt. ;>
Hab auf Nost/LH Privatserver während dem Studium gezockt und werd mit denen auch zu Classic wieder etwas tryharden. Gibts n Discord?
Wirst du auf Lucifron Allianz spielen? Kränkt mich n bisschen, dass Nástrandir zur Horde geht - ihr wart damals meine Vorbildgilde… kann mich noch gut an den Germany First Kill von Thaddius erinnern…