Das klingt aber sehr verlockend viele bekannte Namen
Keine Ahnung ob mich noch wer kennt:
Name: Darlor
Volk: Mensch
Klasse: Schurke
Gilden: Tactical Disaster, United by Fate
Atm bin ich auf Dragon’s Call Horde, aufgrund grossen Queues, aber wenn echt so viele Leute auf Everlook spielen, muss ich da auch fast was erstellen
Edit: Grüsse gehn natürlich an all die alten Kargathianer, ist leer geworden hier wer auch immer möchte kann mich gerne auch Retail anschreiben auf meinem DH: Thaw
2 Likes
Es gibt nur ein wahres Nástrandir. Und dieses spielt auf Everlook Horde.
bin zwar erst mit BC auf Kargath gekommen aber schon nice wieviele Leute mach doch noch kennt :>
Smo / Genophefa
Rogue / Priest
Blade of Darkness … lol, Joinez forced me, dann Gildenlos soweit ich mich erinnern kann
Hallo an Dax, Wombat, Trankar, Tristam and alle die ich vergessen hab hier xD
2 Likes
Ceejay - Mensch Krieger - zuletzt bei Natures Force gewesen.
Davor weiß ichs garnicht mehr so genau.
Gott, ist das lange her!
Ich vermisse ja schon ein wenig das /2 gespamme
2 Likes
Sehr bedauerlich, dass du solche Unwahrheiten verbreitest. #FakeNews
was is hier los … und verschwindet wieder im nirgendwo …
Moinsen,
Jazz - Gnom Magier - UbF, später Incensio. BT: JaZZ#2400
Ich erinnere mich sehr gerne an die Zeit zurück, ist irgendwie wie Klassentreffen.
Viele Grüße
1 Like
Valas - Nachtelf Krieger Tank - Enraged
Erstaunlich, wie viele Personen man selbst nach so langer Zeit noch kennt. Habe selber bis AQ auf Kargath gespielt. Danach ca. 10 Jahre Pause. Dennoch erinnere ich mich noch gut an viele tolle Ereignisse und Personen.
Grüße an Rhaokin, die Drachenritter, die blutroten Adler, NbN und alle, die mich noch kennen.
3 Likes
Imagine playing BfA - yikes.
Classic Beta atm is traumhaft.
Horschd, Schinkenbrot, Barbora
Die blutroten Adler, Bad Taste
2 Likes
Damminson - Mensch - Krieger
Kabal - Zwerg - Paladin
Elumine - Mensch - Schurke
Alleyá - Mensch - DK
Gilden: Nástrandir, Die zehnte Legion, Das Erbe der Legion
Mal sehen wer sich so alles wiederfindet. Gagaboom du alte Nudel wäre schon mal cool wieder was von dir zu hören o/
2 Likes
Gangarak // Mensch // Krieger
Gilde: Stern von Azeroth (Stella Nova (pre BC))
Schauen wer sich hier findet
Parcipar // Nachtelf // Druide
Galadria // Mensch // Schurke
Gilde: Tactical Disaster, Nástrandir
Hey Bob,
dachte ich mir ja fast das ich Euch hier finde, nach 10 Jahren habe ich doch tatsächlich mal wieder WoW reaktiviert. Parci und Ghengis konnte ich allerdings nicht überreden, zu Chronoz habe ich keinen Kontakt mehr. Kann man sich euch noch anschließen, wirklich viel Zeit habe ich zwar nicht aber Ihr habt ja soweit ich das hier richtig gelesen habe auch nicht mehr die Ambitionen wie früher.
Gruß
Gala
Hallo zusammen,
schön ein paar alte Hasen hier wie Asusbreaker und Wombat wieder zu sehen . Bin ohne Unterbrechung immer noch mit Dendriel dabei und spiel in Classic grad Zwerg Pala und Jäger hoch. Gruß an die alte Kargath Gemeinde … P.S.: gibt`s Elsol eigentlich noch… Der “Held” des PVPs
1 Like
Hah… Dich kenne ich doch noch von den Hüter des Lichts. Bisher die geilste Gilde für mich gewesen!
Elfen-Priester Thalgund und Elfen-Jäger Thal
Keraket, Mensch Krieger, Gilden United by Fate und später Passion
Moin Gwon, ins Nirgendwo:-)
- Neoras - Mensch, Magier
- Bohdan - Mensch, Krieger
Gilde: Nachtkrieger
Aktuell sind wir wieder in gemütlicher Runde auf Lakeshire unterwegs