Kargath - Allianz: Spieler & Gildenregister

Anasasiel - Nachtelf Druide - Schwarzes Licht

Später Ultoris Silvestris.

Dann nach Malfurion abgewandert um als Blutelf Priester der Dunklen Seite zu dienen aber meine ersten Chars stehen alle noch auf Kargath :slight_smile:

Wenn ich meine alten Gildenkollegen mal wieder treffen könnte, vor allem aus dem Schwarzen Licht aber natürlich auch von US, das wär was ganz besonderes.
Ich bin ehrlich mir fallen nicht alle Namen mehr ein, es ist auch unglaublich lange her.
Licorne, Hâchil, Kareem(mein Druiden Kollege - in deinem Herzen warst du schon immer eine Katze :slight_smile: ) Jägerinsuni (unsere TS Nächte werde ich nie vergessen), Xanadu, Darodes, Arrakis(shake your body sing)…

Ich könnte Seiten füllen aber hey wenn du mich von damals oder auch von Malfurion kennst ich freue mich über jeden :slight_smile:

Char: Sanjiyan - Nachtelf Hunter
Gilde: Lux Immortalis

Hab hauptsächlich PVP mit dem Hunter gemacht, wodurch ich mich an Wombat und Co teils erinnern kann =)
andere mit dennen ich zusammen gespielt habe
Osceola - Gnom Hexer
Einherjar - Mensch Hexer
Dariatl - Mensch Pala
Alexiel - Nachtelf Priesterin
und wenn ich gerade sonst aller vergessen habe, sorry

auch kleine Raiderfolge mit einem Raidbund wo die Gilde „der Graue Rat“ Leitung hatte, bin mir nicht sicher wie genau der Name war, auf jedenfall mit grau im gildennamen

Hey Ganga, doch noch jemanden von früher gefunden :slight_smile:
Ryanna, Phedra, Yosemite, Grumpine (damals) spiele im Moment viel Classic :slight_smile: