[Kargath] - Classic Gaming 2009/2010 - Alte Spieler gesucht

Hallo zusammen!

Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach ehemaligen Mitspielern. Da sich das Tool im Forum (Spieler- und Geildensuche) auf die Jahre 2004-2006 beschränkt und ich speziell Classic-Spieler suche, versuche ich es mal über dieses Foum.

In den Jahren 2009/2010 während den Addons WotLK und Cata bestand auf dem Server Kargath eine Gilde namens “Classic Gaming”, die - so gut es damals noch möglich war - mit Level 60 Levelstop-Spielern versucht hat den damaligen Classic Content zu clearen.

Ich spielte damals unter dem Namen “Kenpachi” einen Schurken sowie als “Maumann” eienn Paladin und war nach einiger Zeit auch als Offizier mit an der Organisation beteiligt.

Gibt es denn noch Spieler aus dieser Zeit, die nun wieder zu WoW Classic zurückgekehrt bzw. gewechselt sind?

Ich würde mich wirklich sehr über Rückmeldungen freuen :grin:. Gerne auch über den Battle-Tag Maumann#2279

Mfg
Maumann a.k.a. Kenpachi

1 Like

Huhu Kenpachi, war auch in der Gilde - habe Dir mal eine Bnet Anfrage geschickt. :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.