Karte der Omen generft? sehr großer Unterschied

moinsen

ich weiß, das Karte der Omen Zufallswerte haben, aber wenn man wie ich, immer gleich viele Karten umdreht und da sonst ein Minimum an Gold bzw. lila Karten bei rauskam und seit einigen Wochen nicht mehr, dann kommt mir da nur ein Nerf in den Sinn
darüber was bekannt?

achso, hier mal die Beispiele:
1860 Karten produziere ich immer und drehe sie nacheinander um
dabei kamen meist 2-4 lila Karten raus, einige blaue, recht viele grüne und Rest halt weisse
in Gold waren das immer über 5000g eher im 7er-Bereich, mehrfach auch noch mehr
jetzt kann ich froh sein wenn überhaupt 1 (in Worten EINE) lila dabei ist und mehr als 10 blaue und 40 grüne, was dann mal gerade 2700g (ohne lila) bis 4000g ergibt
warum ich mir den Wert so gut gemerkt habe? weil ich immer locker damit schnelles und fast immer auch sofort das meisterhafte fliegen für Twink kaufen konnte

wenn es aber diesen Nerf wirklich gibt, dann könnte ich mir ja sparen 16 Minuten lang die Keybind-Taste zu drücken :wink:

jemand ähnlich schlechte Ausbeute seit ~8.3 ?

Huhu,

ich hab bisher auch nichts „offizielles“ zu dem Thema gesehen, habe aber das gleiche Gefühl. Ich mache jeden Tag (seit Draenor) eine bestimmte Anzahl an Karten auf und merke momentan auch, dass seltener blaue und lila Karten kommen.
Kann natürlich auch nur mein Empfinden sein :wink:
Blaue 200 Gold-Karten habe ich übrigens auch schon ewig nicht mehr bekommen und mich schon gefragt, ob sie buggy sind.

lg

1 Like

dann sind wir zumindest schon 2
hab noch sehr viele Tinte auf der Bank, also nochmal 1860 Karten erstellt und umgedreht: 1 lila 1.000 Gold war dabei und richtig: keine blaue 200 Gold
:frowning:

nochmal so viele umgedreht, gar keine Lila und in Summe nichtmal 2000 Gold :frowning:

Ja, auch ich habe in den letzten Wochen ein völliges Verschwinden von Lila Karten sowie eine Ausdünnung von blauen, vor allem 100er Karten festgestellt.
Aber da ich jetzt ohnehin meinen Account gekündigt habe, soll mir das mal schnuppe sein.

Ich hatte eine sehrt schöne Zeit mit WOW, vor allem während des Lich-King Addons, aber das ist Schnee von gestern.
Allen, die immer noch Spass haben wünsche ich alles Gute, guten Loot und viel Erfolg!

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.