KASSE des SHOP geschlossen ?

hallo zusammen,
eigentlich wollte ich gestern abend schon den shop nutzen. aber ich bin nicht rein gekommen, weder in spiel selbst, noch auf der seite der charakterauswahl. da war 2 stunden lang ! heute morgen das gleiche problem: gegen 05:00 und jetzt!
ALSO: dienstleistung ausgesucht, aber der bezahlvorgant an der KASSE geht nicht…nur endlose langes warten (11:03 text eingefügt, abär)
ein blaues kästchen, das ladasymbol und darunter der text: einen moment geduld, bitte
es tut sich aber absolut nichts !!
wo liegt da das problem? sonst ist im spiel alles ok, auch die verbindung ist super!

UPDATE 01.12. /14:43 : Keine ÄNDERUNG! Warum melden sich die BLAUEN nicht?
Elterlichefreigabe OK, kann aber NIRGENS bei blizz eine CHARAKTERAUFWERTUNG kaufen! Will BLIZZ mein Geld nicht??? Sonst sind sie doch immer so geldgeil…

Ich habe es gerade einmal mit https://eu.shop.battle.net/de-de probiert und konnte die Seite problemlos aufrufen. Dasselbe gilt für den Shop im Spiel.

Hast du schon mal deinen Browser-Cache gelöscht oder einen anderen Browser ausprobiert?

Magst Du Dein Problem noch ein wenig genauer schildern.

Hast du den Shop über einen Webbrowser oder die Blizzard App oder Ingame aufrufen wollen?

Du sagst du kamst nicht ins Spiel und dann ist wieder im Spiel alles OK? Das klingt verwirrend.

Ein wenig mehr Struktur hätte Deiner Anfrage gut getan.

Da hier im Forum nichts über die Nichterreichbarkeit des Shops weiter zu finden ist, und stand jetzt auch der Shop erreichbar ist, liegt die Vermutung nahe, dass zu dem Zeitpunkt Deines Versuches eine Störung der Verbindung (Zwischen Dir und dem Shop) vorlag.

sry, war eine antrengende Nacht (hatte bereitschaf)
in den shop komm ich, kann dienste auswählen… nur nicht bezahlen. das ist eben dieses blaue bild… mir der aufvorderung zu warten.
hätte nich SHOP sonder KASSE geschlossen heisen müssen…schlafmangel :frowning:

hab das gleiche Problem… wollte jetzt in der Früh in den Shop, jedoch ladet der Bildschirm nicht. Also es funktioniert nicht über die APP und über das internet.

Ich konnte bis jetzt auch nicht rein. Es lädt bloß die ganze Zeit. Cache auch schon geleert. Zu jeder Seite problemlos außer zum Shop. :confused:

14:11 in den shop kommen ist nicht das problem: Haus- und Reittiere kaufen und bezahlen sowie Charakteraufwertung kaufen und bezahlen gehen nicht. Anpassung, Volks- und Fraktionwechsel (u.s.w) alles möglich auch kauf und bezahlen

Bei mir leider nicht. :frowning: Auch in der Blizzard App komme ich nicht in den Shop rein.