Kasten Links am Bildschirmrand bei Mausklick

Hallo, ich wollte mal wieder nach Längerer zeit WOW Spielen.
Also Spiel Herunterladen, und Installieren.

Ohne jegliche Addos oder der gleichen.

Ich habe auf der Linken Bildschirm Seite einen Kasten der immer Weiß aufleuchtet wenn ich die Linke Maus Taste drücke.

Ich habe das bei keinem meiner anderen Spiele. (LS22, ETS, GTA V usw.)

Um euch zu zeigen was ich genau meine habe ich mit meinem Handy eine Aufnahme gemacht. Was ich aber scheinbar hier nicht einfügen kann. :frowning:

Hast du den aufleuchtenden Kasten nur ingame oder auch schon in der Charakterauswahl?

Wenn du eine Aufnahme davon hast, kannst du die bei einer externen Seite hochladen und dann hier verlinken.

Ich habe den schon in der Char auswahl.
Ja sogar schon in der Loginmaske.

Wenn ich es wo anders hochlade und den Link hier rein packe wird sich beschwert das ich einen Link hinzufüge.

https://streamable.com/6hz51o

Hm, sofern du eine Nvidia Karte hast, könnte das Kästchen vom „Flash Indicator“ sein der zum „Nvidia Reflex Latency Analyzer“ gehört.
Im OW Forum gibt es auch einen Post dazu, allerdings hat OW auch eine Einstellung dazu. Für WoW selbst hab ich dazu jetzt nichts gefunden. Aber das Video zeigt ja gut was du meinst, vielleicht hat ja noch jemand eine Idee :slight_smile:

Ja ich Besitze eine Nividia karte. Ich werde mir den Post mal ansehen.
Aber wo kann ich das ausschalten weil WoW selber hat die Funktion ja nicht.

Ich hab noch etwas rumgeforscht, versuch mal das:

• WoW starten
  • ALT+Z (oder entsprechender Shortcut für das Geforce Overlay)
  • Zahnrad klicken um die Einstellungen zu öffnen
  • nach unten scrollen und Leistungsüberwachung auswählen
  • „Reflex Blinkanzeige immer anzeigen“ deaktivieren

So konnte ich mir das Kästchen eben zumindest anzeigen lassen und wieder entfernen. Ich hoffe es hilft dir :slight_smile:

4 Likes

OHHH WOW, du bist meine Rettung.

Vielen Lieben dank das war die Lösung meines Problems.

2 Likes

ich habe die Option „Reflex Blinkanzeige immer anzeigen“ garnicht in der Leistungsüberwachung. Nur einen Dateipfad…

Versuchs mal mit einer Neuinstallation des Treibers.