nach langer Abwesenheit von Dragonflight habe ich mir wieder Gametime geholt und wollte nun das Transmogset von Season 4 (Amirdrassil) farmen. Laut Wowhead braucht man einen Gegenstand zwischen 493 und 502 um die NHC Vorlage zu bekommen. Habe jetzt 2 Gegenstände à 502 über den Katalysator umgewandelt bekomme aber jedes mal das Erscheinungsbild des Season 1 Sets (Gewölbe der Inkarnation).
Die Spieler konnten wählen, welches T-Set der vorherigen Seasons (S1-S3) das Set für Season 4 werden soll.
Kommt also auf deine Klasse an, dann wird es bei dir wohl das S1 Set sein.
Ja, Evoker bekommen offenbar das Season 1 Set. Ganz nachvollziehen kann ich es zwar nicht, was Blizzard sich da schon wieder gedacht hat aber gut, muss ich mit leben.
Gibt es denn eine Möglichkeit, dass ich das Season 3 Transmog Set noch irgendwie farmen kann? Denn im aktuellen Raid droppt ja auch nur das Set aus Season 1 so wie ich es mitbekommen habe.
Ich weiß nicht mit Katalyst glaub nicht. Aber wenn du in den Raid gehst wenn er unawaken ist. Sollte noch das Season 3 Zeug droppen. Zumindest hab ich vom unawaken Worldboss nen 430 Teil bekommen oder was er da droppte. (nicht das 480+ Zeug)