Katana 1h auf dem Rücken

Ich hab nach 1h Katana für den Rücken für meinen Dämonenjäger gesucht und bin über den Wowhead Betrag geflogen. https://de.wowhead.com/forums&topic=196246
Aber keins von den genannten Schwertern ist auf dem Rücken.
Ist das mal geändert worden?
Ich war auch fast der Meinung das ich mal ein 1h Katana hatte was auf dem Rücken war.

Ich glaube das gab es nur bei Mönchen kann das sein? Kann mich ehrlich gesagt an keine Katanas auf dem Rücken erinnern :slight_smile:
LG
Koraya

hmm … Hab auch einen Satz überlesen “and I have no idea about 1-hand swords that are slung on the back.”.
Evtl verwechsel ich es auch mit etwas. Die 1h Katana wackeln so herum wenn meine Blutelfe läuft … schaut bescheiden aus.

Kann ich nachvollziehen, wünsche mir auch mehr Waffen auf dem Rücken…
LG
Koraya

Es gibt ein paar, aber die sind imo zu übertrieben.
Wollte einen schlichten Stil erstellen und da passt halt keine Teufelsklinge oder Klinge des Prinzen.

Was ist mit dem Teufelsstahllangschwert?
LG
Koraya

das Problem ist da eher das Rezept oder jemand auf dem Server mit dem Rezept der sich ein goldene Nase verdienen will.

Ja das stimmt wohl. Aber das hatte man glaub immer am Rücken wenn ich mich genau erinner :slight_smile:
LG
Koraya

Dieses hier gibt es auch noch, habs mit dem Schurken hier gemoggt =)

1 Like

Danke. nachher mal schauen ob ich das habe.
Dem Symbol nach zu Urteilen kommt mir das bekannt vor :slight_smile:

meh verwechselt mit Auftragsmörderrklinge und die ist nicht auf dem Rücken.

Also das Ginn-su will keiner ins AH stellen.
Teufelsstahllangschwert 430k-450k … geht klar :slight_smile:

Ok Ginn ist nun auch im AH. auch 250k.
Die haben doch Lack … :rofl:

Ok dann verwerfe ich die Transmog Idee :slight_smile:

Die Phantomklinge kommt vielleicht noch in frage? Finde durch die transparente Erscheinung wirkt sie ebenfalls sehr schlecht.

Ich hab die Waffe zwar, aber passt nicht so wirklich zum DH.

Wegen der Farbe? Die müsste es auch in einem transparenten Lila geben.

eher der Form. Die Katanas sind schlichter.

Halt echt etwas ärgerlich das es scheinbar nur 2 Katanas auf dem Rücken gibt und beide von sehr viel Glück(oder Gold) abhängig sind.

Ich kann das Teufelsstahllangschwert auf Baelgun/Lothar herstellen, würde mich da eventuell auf einen Deal einlassen (normal verkaufe ich das Schwert für 100k, also deutlich günstiger als der hier genannte Preis). Du könntest da z.B. einen Testchar zum Lernen erstellen.
Melde Dich einfach bei Fas#2284.

i’m not that kind of gnom :hushed:

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.