"Katsching" ist tot

Mein geliebter Seelenspalter hat sein „Katsching“ verloren. Ja, den ikonischen Klingen- Schneidesound. Jetzt hört man fast nichts mehr. War das zu böse vorher (unangemessener Sound)?
Und warum mussten sie der Jagd und dem Zeichen der Bosheit ein identisches Icon geben? Ich bin traurig.

Hey, hatte dazu gerade auch was auf gemacht und es als Bug gemeldet.

Glaube nicht das es gewollt war, sondern ein bug ist, da es sich:

a) nicht richtig anfühlt
b) nirgends erwähnt wurde

Komischerweise hat mein „Die Jagd“ Symbol jetzt etwas anders als das „Zeichen der Bosheit“. Ich könnte schwören, dass es identisch aussah. Jetzt muss nur noch Katsching zurückkommen. :slight_smile:

Ich glaube am Mittwoch war das symbol tatsächlich identisch. Als ich am Donnerstag genauer hinschaute war es schon untershciedlich, wirklich sicher bin ich mir nciht ob cih am mittaoch eifnach nciht genau hingeschaut habe oder es geändert wurde.

Ich vermisse es vor allem aus gamplaysicht. gerade wenn cih für den nächsten pull schon die kamera gedreht habe und woanders hoingeschaut kontne ich durch den saund ermitteln ob noch gegner da waren oder ich genug fury habe.

Der Bug besteht immernoch könnte ein Dev diese Meldung mal aufnehmen und weiterleiten?

Es werden so viele Sachen gerade gefixt warum bei uns DH nichts ?

So funktioniert das nicht, Bugs kannst du ingame melden.
Mal davon ab, dass ein fehlender Sound im Vergleich zu den ganzen wichtigen Bugs gerade Minuspriorität haben dürfte.

1 Like

Es schränkt massiv das spielen ein, da man es nicht hört.

Aber ist ja nur der DH. Und ich melde es täglich :slight_smile: