Katze (374, 8/8 HC) sucht Stammgruppe

Elune adore!

Ich bin aktuell auf der Suche nach einer unkomplizierten Möglichkeit, wöchentlich Uldir (heroisch) durchzuspielen und danach evtl. mal die ersten Bosse auf mythisch anzuspielen.
Bewusst suche ich eine Stammgruppe oder einen Platz als externe Aushilfe, da ich mich für die von Gilden in der Regel erwartete Teilnahme am außerraidlichen Gildenleben leider nicht wirklich begeistern kann und außerhalb der Raidzeiten am liebsten für mich bin und meine Ruhe habe.

Vorzugsweise Abends zwischen 18:00-22:00, zwei oder höchstens drei Tage pro Woche mit zwei bis drei Stunden Dauer pro Abend.
Eine kleine Pause zwischendurch, sollte auch dazugehören und das offizielle Raidende nicht überzogen werden.

Raiderfahrung habe ich in vierzehn Jahren WoW über alle Erweiterungen hinweg ausreichend sammeln können, auch mehrfach im Progress (Semi-Hardcore).

Pünktlichkeit, Leistungsbereitschaft sowie Vorbereitung auf den Raidabend sind für mich eine Selbstverständlichkeit und ich bin unabhängiger Selbstversorger, belaste also weder die Gildenbank noch die Nerven meiner Mitspieler.
Ich befasse mich mit Bossmechaniken und setze sie auch um, weiß, wann ich Zauber zu unterbrechen oder aus der Gruppe zu laufen habe, etc.

Katze bin ich seit zwölf Jahren hauptsächlich, springe aber ab und zu auch auf Heiler oder Eule.
Für die anderen Rollen fehlen mir allerdings vernünftige Schmuckstücke und eigene Azeritsachen zwecks Boni, generell würde ich mich aber auch als Heiler oder eben Eule zur Verfügung stellen, sollte an einer Katze absolut kein Bedarf bestehen.

Meine technische Ausrüstung ist ausreichend und ruckelfrei, auch für größere Schlachtzüge und ich verfüge über ein Headset und Teamspeak 3.
Reden tue ich in Sprachprogrammen in der Regel nicht, die Gründe dafür kann ich bei ansonsten ernsthaft bestehendem Interesse natürlich in einem privaten Gespräch erläutern.

Für notwendige Ansagen und Absprachen nutze ich seit Jahren diverse Textmacros und konnte damit meinen kommunikativen Dienst bis jetzt immer zufriedenstellend erfüllen.

Falls Interesse bestehen sollte, freue ich mich über Zuschriften. :-)

Freundliche Grüße,

<(o_o)> Die Geisterkatze
Suche immer noch.

Nicht abschrecken lassen, ich bin durchaus ein umgänglicher Spieler, auch, wenn ich außerhalb von Raids eher alleine unterwegs bin. :)