Katze: Conflict&Strife

Huhu

Ist es als Katze verschmerzbar wenn ich die Essenz nicht habe? Laut Bloodmallet ist selbst Rang 1 besser als alle anderen.
Ich spiel nicht gern PVP. Würde mich jedoch dazu zwingen wenn es ein „must have“ ist.

Mfg

In der Theorie steht C&S Major vorne, in der Praxis ist es aber davon abhängig, wie oft der Tank gehauen wird. Bei Tanks, die viel ausweichen oder kiten, bringt dir die Essenz dann halt kaum was. Worldvein Major ist da schon mehr zu empfehlen.

Als große Essenz „übersimmt“ C&S deutlich. Als geringe Essenz ist C&S stark, grade in M+, da es auch den Inc. DMG reduziert.
Es gibt für uns aber genügend Alternativen wenn du keine Arena machen willst.

Hm demfall kann ich auch mit Vision(+Inka) oder Worldveins als Major spielen?
Als Minor würde ich die Flamme+Klartraum nehmen.

Edit: Kleine Nebenfrage:

  1. Bloodtalons mit Krallenhieb, Hauen und Zerfetzen nutzen richtig?

Wegen der Essenzen am besten simmen lassen. Worldvein sollte auf jeden Fall auch gute Ergebnisse liefern.

Als minor ist Breath oft the dying gesetzt sobald man entsprechende Items hat. Klartraum ist auch immer gut.
Bleiben 2, die man flexibel anpassen kann.

Wegen Blutkrallen: Priorität für Blutkrallen: Finisher>Krallenhieb>Schreddern/Prankenhieb. Hauen lohnt idr. nicht zu verstärken, da man es ja nur wegen dem Buff an sich aktiv hält.

Ah oke. Dann werde ich das so machen. Danke dir

Zerfetzen nutze ich zusammen mit tigerforur und bloodtalon danach baue ich ca 4 combo punkte auf dann erneue ich krallenhieb mit bloodtalon und gib den biss auch noch mit bloodtalon
Und hauen halte ich ohne bloodtalon aktiv wegen dem shred buff ist das nur

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.