Katze DPS steigern

Unter anderen dafür hab ich den Guide geschrieben;)
Du kannst mich gerne adden. Dann kann ich mich mit dir zusammen setzen und ne Runde Tipps geben, was du ändern könntest, sobald ich wieder zu Hause bin.
Fussel#2216

1 Like

Werde ich tun habe nächste woche leider erst wieder zeit
Aber vielleicht wenn ich was dazulernen kann sehe ich das ganze dann auch wieder ganz andrrs

Feral hat 0 (in Worten NULL) Burst, der ganze Content ist aber auf Burst ausgelegt. Da, wo Trash bzw. Bosse für den sustained Feral Damage lange genug leben, bevorzugt man dann auch lieber andere Specs.
Berserker ist einfach der schwächste große Cooldown überhaupt.

4 Likes

Ich hoffe ja dass die Katze mit SL wieder mehr liebe erfährt ;_;

Heißt das dann, das man einfach Urzorn spammt ab 3 Mobs, auch wenn der Zerfetzen dot noch läuft? Also quasi immer überschreibt? :slight_smile:

Ein ganz klares: „Kommt drauf an!“:wink:

Wenn du nur AE-Dmg machen willst ja.
Wenn es ein Prio-Ziel gibt bekommt das abwechseld zum Urzorn Bisse ab.
Wenn ein oder zwei der Mobs bald sterben und eins noch deutlich länger lebt (zB WG. Anstacheln) dann sollte man versuchen einen Übergang von AE zu St bzw cleave DMG hinzugekommen bei dem das Zerfetzen mit TF und Blutkrallen gebufft ist. Also den letzten entsprechenden Urzorn dann mit Bissen verlängern.

Alles klar, danke dir :3

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.