Katze mit Nachtfeapakt zu OP?

Natoll… Immer auf die Katzen… erst zu squishy…jetzt zu gefährlich um sie stehen zu lassen :smiley_cat:

Klar kann man das kontern. Ich merke jetzt schon einige im 1v1 die darauf warten und alles geben es zu verhindern. Aber in der Arena wird das kill Potential halt riesig, wenn der heal und das target keine insi rdy haben. Wenn dann das Timing stimmt war’s das. Wobei das halt mit fast jeden burst so ist. Nur lustig als Eule ist. Zünde Inkarnation baller deine astrale macht leer mit 2-3 starsurges, dann convoke und dann nochmal 3 starsurges.
In der Arena hat man nicht die Zeit aber im rbg ein enormer burst um ein target aus den latschen zu hauen.
Heute im BG mit Inkarnation, bersi, und diesem Salzwasser trank mit 30%dmg convoke gezündet und einen 21k Vollmond bekommen. Sowas ist halt übel.

Wahrscheinlich wird man dran schrauben.
Ich gehe eh stark davon aus, dass dieses Add On enorm mit Balancing zu tun haben wird.
Mir wäre es zwar lieber, wenn man hier mal nicht so stark dran dreht, aber da wir ja ein Endgame eSport spielen, wird dies nur ein Wunschgedanke bleiben.
Blizz wird rudern, ich sehe es auf uns zukommen, vor allem wenn man die ganze Charentwicklung noch weiter und weiter betreibt.

Am Ende haben wir eine schöne große Palette an Entwicklungsinhalten, aber dank des Vergleichs und dem Wettkampf, auch eine Palette voller Probleme.

Man darf gespannt sein, wie man das lösen wird, wahrscheinlich wirds ne Katastrophe ^^

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.