Katze oder Eule zum hochleveln und später sololeveln

Hi Druiden Gemeinde,
Was empfehlt ihr mir zum Leveln? Tank kommt nicht in Frage.
Bitte mit Begründung, vielen Dank.

Katze geht schnell
Eule geht auch schnell

Begründung beide zu nehmen, “N” -> Switch Specc

Zum Leveln und gegen normale Mobs würde ich Eule empfehlen. Alles volldotten, Sternenregen, den Rest regelt dann die passive Fähigkeit, wodurch Lunarschlag zum Spontanzauber wird, oder Sternensog…

1 Like

Ich hab’ Bär / Katze / Eule probiert und bin bei Eule geblieben:

Solo:
Dots, Sternensog und Lunarschlag bei Schaden als Spontanzauber, Bonus auf Rüstung in Eulenform, Selbstheilung mit Nachwachsen / Erneuerung sowie Defensiv-Fähigkeiten Baumrinde / Naturgewalt / Taifun werden Dein Überleben sichern.

Instanzen:
Fernkampf in Instanzen find’ ich entspannter. Dots, Lunarschlag und Sternenregen für Flächenschaden. Anregen für Heiler mit Mana-Mangel und Wiederbeleben des Tanks oder Heilers im Kampf als Vorteil für die Gruppe.

Nicht zu vergessen: Auch als Eule brauchst Du Dich nicht zum Questmob durchzuprügeln sondern kannst Dich einfach in Katzenform durchschleichen.

CU

2 Likes

Hey,
Ich hätte persönlich gesagt Eule
Eule hat range 2 dots 1 krassen crit hit (sternensog kann abundzu kommt auf das level an Onehitten) später Sternenregen (kannst auch mehr zusammen ziehen mal) wenn du einen Melee-gegner hast Wucherwurzeln weglaufen dann casten geht z.B. mit der Katze nicht

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.