Katze sucht neues zu Hause

Hallo alle zusammen.

nachdem ich lange durch den Nether getrieben bin, wurde ich eines Tages (es ist gar nicht lange her) hier auf Everlook wieder der natürlichen Materie übergeben. Nun streune ich seit mehreren Wochen allein durch dieses riesige Land und bin verzweifelt auf der suche nach einem neuen Heim mit netten Menschen, die mich auf den Schoß nehmen und kraulen aber genauso auch in den Kampf schicken. Es können gern ältere Mitstreiter sein, denn ich bin mit meinen 49 Lenzen auch nicht mehr der jüngste. Ich komme aber auch mit jungen Haudegen aus.
Ich bin Hauptberuflich natürlich Kater und im Nebenberuf mache ich gern mal den Baum. Meine Werte sind alle in Ordnung, sagt der Arzt. Ich komme also über den Winter.
Als Kater bringe ich es momentan auf 3.8k GS und als Baum auf sage und schreibe 3,2k GS. Ich bevorzuge kleinere Gruppen, so um die 5 Mann, um den Gegnern mal so richtig die Krallen zu zeigen oder halt meine Mitkämpfer mit Heilungen zu unterstützen. Später sollen es natürlich auch größere Gruppen sein, denen ich mich gern anschließe.
Ausserdem bringe ich noch die Kunst des Tränkebrauens und eine umfassenden Kenntnis der heimischen Kräuterküche mit.
Sollten hier Interesse einer ausgiebigen Zusammenarbeit bestehen, so lasst es mich wissen und schreibt mir unter Keldooran#21885.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.