Katzen macro

ich würde gern ein makro erstellen, womit ich in katze wechseln kann und dash benutzen kann, wenn es verfügbar ist. und dabei nicht aus der unsichtbarkeit gekickt werde… aus jeder form… ist vielleicht auch ein bisschen viel… kann mir dabei einer helfen?

Hi Archon,

Kannst du eine etwas genauere Aufschlüsselung machen?

  1. Katze nicht aktiv → in Katze wechseln
  2. Unsichtbar machen
  3. Dash (nur wenn unsichtbar?)

Oder versteh eich dies komplett falsch?

Alle drei Punkte sind eigentlich easy umsetzbar…

ich würde gerne aus jeglicher form in katze wechseln. wenn ich unsichtbar bin möcht ich auch unsichtbar bleiben und dabei den dash benutzen.

ich hab das problem, dass ich wenn ich unsichtbar bin und in katze wechsel und dash benutz aus der unsichtbarkeit rausgenommen werde.

möchte aber wenn dash auf CD ist in katze wechseln und katze bleiben nicht zurück in eine andere form.

also dash auf CD → trotzdem in katze gehen und
unsichtbar → dash benutzen ohne dabei unsichtbarkeit zu verlieren.

Cooldown basierte Entscheidungen sind mit Makros nicht möglich.
Deswegen wirst du wohl besser damit bedient seien, das aufzutrennen: ein Knopf für in Katze wechseln und einer für Dash. Dash wird dich zwar auch direkt in Katze bringen, aber in anderen Fällen wirst du das mit dem anderen Knopf selbst auslösen müssen.

Also ein Knopf einfach Dash.
Der andere:
/cast [nostealth, nocombat] Prowl;[nostealth] Cat Form

Welche Bedingungen man bei Cat Form reinnimmt ist Geschmackssache. Ich mag es damit zwischen Katze und Humanoid im Kampf wechseln zu können, möchte aber nicht ausversehen aus dem Schleichen rausshiften. Da gibt’s aber verschiedene Vorlieben.

Ok, vielen Dank für eure Hilfe!

Schön Abend noch :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.