Katzenform bugt

Wollte mich ma umhorchen ob es nur bei mir so ist oder ob ich ieinen fix verpasst habe.

Ich habe folgendes Problem, wenn ich in der katzenform/bärfomr bin kann ich weder in die Reisegestalt noch aufmounten noch sonst ieine Funktion nutzen die nicht mit der Katzenform zu tun hat(Nachwachsen usen etc).
Ich muss dann die Katzenform deaktivieren und dann kann ich erst aufmounten etc.

Ja hatte ich auch schon 2 mal. Wenn du das nächste mal diesen Bug hast dass du aus der Katzenform nicht mehr rauskommst, dann versuch mal ob du keine Kombopunkte mehr generierst z.b. mit Schreddern.

So war es jetzt bei mir 2 mal schon. Musste dann reloggen

Ne darum geht es nicht, ich komme aus der Form, aber nicht dadurch das ich zb Nachwachsen caste oder die Reisetgestalt aktiviere.
Das ist bei allen meinen druiden so, also kann es nicht an einem kurzen bug liegen.

Versuche mal, ob es nach Eingabe dieses Consolen Befehls wieder funktioniert:
/console autounshift 1

Falls ja, schaue mal nach, ob Du ein “Nachwachsen” Makro für die Katze benutzt und ob da die letzte Zeile fehlt:

#showtooltip
/use [nocombat]Regrowth
/console autounshift 0
/use [help,@mouseover][]Regrowth
/console autounshift 1

Das Makro wird benutzt, damit man im Kampf nicht aus Versehen aus der Katzenform fliegt, wenn man Nachwachsen zaubert.

4 Likes

Den bug mit den kombopunkten hab ich auch schon bemerkt ich dachte das hängt mit laag zusammen was mich dabei nervft ist das nur der relog hilft neuladen hingegen nicht und wenn mich das spiel nervfen will dann kommt der bug auch gern mal 2-3mal nach ner zeit wieder

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.