Hallo,
Mein Druide (Balance) behält beim Laufen seine Katzengestalt nicht bei, sondern switched rein und raus. Beim Moonkin ist es kein Problem, die Form behält er.
Ist dies eine bekannter Bug? Sry, falls ich da was überlesen habe.
Hallo,
Mein Druide (Balance) behält beim Laufen seine Katzengestalt nicht bei, sondern switched rein und raus. Beim Moonkin ist es kein Problem, die Form behält er.
Ist dies eine bekannter Bug? Sry, falls ich da was überlesen habe.
kannst du das spezifizieren?
machst du anstachendes gebrüll und wechselst so automatisch in katze?
fällst du da raus ohne was zu machen? drückst du evtl. ne eulenfähigkeit? bzw. eine NICHT katzenfähigkeit, die dich aus der katze rausschleudert?
wir brauchen mehr informationen
Dieser „Bug“ tritt zufällig auf. Open World, aber auch in Dungeons oder in Städten. Ich drücke die Taste für Katzengestalt und laufe mit „W“ oder beiden Maustasten, sonst wird keine Fähigkeit genutzt. Er geht dann immer wieder aus der Katzengestalt raus und dann wieder rein, obwohl ich nur laufe. Im Stillstand passiert nichts. Ist sowohl auf dem Nachtelfen so, als auch auf den Tauren.
dann weiß ich leider auch nicht, woran das liegen könnte. sry
Ach krass - und ich dachte meine Taste ist kaputt oder so. Genau das Problem habe ich auch. Kurz stehenbleiben hats bieher behoben, aber das kann ja nicht die Lösung sein.