Katzenskin "Furor der Natur" freischalten

Gibt es in TWW noch die Möglichkeit die Skins aus der Legion Klassen Kampagnen Quest freizuschalten?

Die einzigen Infos die ich bisher gefunden habe um den Questgeber in Mondlichtung freizuschalten, ist, dass ich mit Khadgar in Dalaran sprechen müsste. Aber dort ist er ja nicht mehr auffindbar und somit kann ich irgendwie auch nicht den Questgeber in der Mondlichtung freischalten.

Oder habe ich ganz falsche Infos zusammen getragen? Speziell geht es im den Skin „Furor der Natur“.

ja du kannst alle bis auf die Magetower Skins noch freischalten.

1 Like

Hast du die Legion Einführung mit deinem Druiden schon gespielt?

1 Like

Nein, da bin ich aber aktuell dran.

Bei all den Kommentaren und Beiträgen zu dem Thema wird leider nirgendwo explizit erwähnt, dass man die Legion Kampagne durchspielen muss. Dafür gibt es an jeder Ecke Workarounds, wie man die Start-NPCs für die Quest über die Jahre finden kann, oder dass man die Klassen Kampagnen nicht mehr komplett spielen müsse.

Da all diese Workarounds bei mir nicht funktionieren, hoffe ich, dass ich die Quest durch den Abschluss der Kampagne endlich zum Laufen bekomme.

Ich werde berichten, falls in vielen Jahren vielleicht jemand das gleiche Problem hat.

1 Like
https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=4_OCoZdgxkA

Kennst du das Video schon?
Eventuell hilft dir das ja weiter, er scheint das alles recht genau zu erklären. Bei mir ist es sonst leider alles viel zu lange her :smiley:

Hast du das TwW Intro mit dem Druiden schon gespielt?
Das hat schon bei mehreren Probleme mit Khadgar gemacht.

Ich hänge seit Wochen an dem Problem. Hab alles mögliche versucht. Videos geschaut, Guides gelesen, Foren gelesen, Kommentare gelesen. Die TWW Kampagne ist abgeschlossen, Khadgar sitzt in Dornogal und gibt mir keine Quest. In Dalaran steht auch kein 2. Khadgar, der angeblich nach einem Hotfix von Blizzard die Quest geben sollte. Der NPC, welcher die eigentliche Klassen Kampagne in der Mondlichtung starten sollte, steht in Silithus am Camp, in dem die TWW Dalaran Quest beginnt. Natürlich gibt auch dieser mir keine Quest.
Mit dem Annehmen und/oder Skippen der TWW Pre Quest gibts bei Chromie keine Auswahl der Zeitlinien. Nur Blizzard versteht warum. Das wäre das einfachste gewesen.

Mein letzter Versuch ist es jetzt, die Legion Hauptkampagne abzuschließen. Danach bin ich mit meinem Latein am Ende.

PS: Was soll ich sagen: Sobald man in der Kampagne Dalaran erreicht, springt einen gleich der Questgeber für die Klassenquest in den Rücken und drückt dir selbige aufs Auge. Hätte ich das mal vor ein paar Wochen gewusst.

1 Like

Ich hab ein anderes Problem. Ich hab eigentlich die Gleichgewicht der Kräfte komplett fertig und nun auch endlich den Ruhm des Helden von Legion-Erfolg fertig und die skins bekomm ich trotzdem nicht :frowning:

Den Erfolg hab ich heute erst abgeschlossen. Dauert das eventuell einfach etwas?

Ok - hat wohl wirklich nur gedauert… grad zum xten mal beim friseur gewesen und nu sind sie endlich da :smiley:

1 Like