Katzenskins Legion

Hallo Leute, ich spiele einen Trolldruiden und habe angefangen mit dem Twink hier die ganzen Legion Leggis frei zu spielen und dachte wenn ich die restlichen Quests auch mache werde ich schon irgendwann die tollen Skins freischalten.

Allerdings bekomme ich nach und nach Quests die doch sehr aufwendig sind und ich weiß nicht mal ob sie mir überhaupt weiterhelfen. Man gibt eine Quest ab und kann 3 weitere annehmen .

Ich muss zb. mindestens 15 Weltquests in dem Addon machen- ich habe Legion niemals gespielt, ich habe die Weltquests nicht freigeschaltet. Diesen Aufwand möchte ich nicht betreiben wenn’s gar nicht nötig ist.

Gibt es irgendwo eine Übersicht welche Quests man wirklich machen muss und was man auslassen kann?

Ich hätte so gerne die rosarote Katze, die sieht richtig knuffig aus.

Ps. Wenn ich die Skins mit diesem char freischalte, kann sie der Troll dann dennoch nutzen oder?

Katzenformen

Weitere Looks über die Fänge von Ashamane schaltet ihr wie folgt frei:

edit Cool ich darf links posten.
Ja ich weiß jetzt nicht genau welches die gesuchte ist. Du kannst in der Ordenshalle beim Samen ja ankucken wie sie aussehen und dort steht dann auch welchen der Erfolge man braucht für den Skin.

2 Likes

Muss deine Freude schmälern wowhead kann jeder.

Super danke vielmals! Da guck ich gleich mal rein:D
Den Schlüsselsteinmeister hab ich, glaub ich aber mit BfA M+ bekommen bilde ich mir ein. Zumindst hatte ich plötzlich noch ne Katzenform zur Auswahl. Auch irgendwo unfair - die Weltquests von BfA zählen nicht aber die Inis wohl.

Naja, hilft eh nicht. Ich werde mich mal einlesen auf der Seite und dann entscheiden ob sich der Auwand lohnt.

Ich glaube aber das wenn du die Skins mit dem Worgen freischaltest, diese nicht für deinen Troll gelten.

Du musst die Skins mit jedem Druiden extra freischalten, soweit ich mich erinnern kann.

Das gute bei den versteckten Skins ist aber, das die Shadowlands Worldquests zählen. Also kann man ruhig 200 SL Quests machen. Wobei 200 trotzdem viele sind wenn man wie ich, WQ’s nicht mag xD

Ok super danke vielmals. Das hat was gutes und was schlechtes.

Zum einen dass der Trolldruide gerade mal das Healleggi aus Legion geholt hat und keine einzige weitere Quest. Heißt ich hab nicht mal das Katzenleggi. Zum anderen täte ich mir mit dem 60er natürlich leichter, falls ich alte Inis besuchen muss oder irgendwelche Mobs töten usw.

Irgendwie ist das schon kompliziert im Nachhinein, Wenn’s der aktuelle Kontent ist, bekommt man sowieso Ruf, Erfolge und gelegte Rar Mobs ect im Laufe der Zeit.

Natürlich auch ärgerlich weil die Zeit mit dem worg dann umsonst war - alle leggis freizuschalten und viele weitere quests die ich dort bereits gemacht habe

das kann ich verneinen. mein main ist der worge und mein troll twink kann alle beim frisör auswählen obwohl der wirklich nur durch legion durchgelevelt ist.
sogar meine kleinsten twinks laufen als magetower bär rum

3 Likes

Ach cool. Gut zu wissen :slight_smile:
Also sind die dann Account weit?

Sind Sie. Einmal freigeschaltet und immer haben auf allen Chars.
LG
Flauschkugel

Super danke euch!

Ich verstehe grade nicht warum du die Legion-Legis sammeln willst. Diese verstopfen einem idr. nur (Leeren-)Lagerplatz und die meisten nutzt man nichtmal im TW.

Sobald du das Legions-Maximallevel erreichst bekommst du die Quest die dir ein Legi - deiner Wahl(?)- gibt. Das war zu Legion eine Aufholmechanik für Twinks, damit diese nicht ewig auf ein Legidrop warten mussten.

Viele Legis haben das Aussehen von irgendwelchen Teilen aus irgendwelchen Raids/Inis oder von Berufen. Hals und Ringe braucht man ja nicht wirklich.
Wenns dir also tatsächlich um die Transmogs geht solltest du eher die normalen Teile farmen als auf irgendwelche Legis zu hoffen. Auf wowhead kannst du zb unten im Reiter „Gleiches Model wie“ sehen was du stattdessen farmen könntest.

Naja, ich habe die Legis freigeschaltet weil ich davon ausgeglichen bin, dass diese zu besitzen mal die erste Notwendigkeit sind um in weiterer Folge die verschiedenen Farben freizuschalten.

Für mich schien es komplett logisch dass ich das Katzenlegi besitzen muss um überhaupt mal die Farben dafür freischalten zu können und die verschiedenen Katzengestalten zu bekommen?

Ich meinte mit Legis natürlich nur die Waffen aus Legion welche man farblich verändern konnte und somit andere Druidengestalten bekam.

Ausser der Flammensichel fällt mir kein Item ein was man sonst noch farmen könnte und mir eine besondere Druidengestalt gibt oder doch? Von Transmoggen halte ich sonst eigentlich nichts und farme auch keine Items.

Aber überhaupt finde ich das ganze sehr unübersichtlich, wie gesagt ich schließe eine Quast ab und bekomme 3 weitere wo ich mich frage - muss man da wirklich jede machen für die Kampagne.

Aber die Übersicht oben ist schonmal hilfreich, da kann ich später ingame gucken wo ich stehe.

AH! DAS klärt so Einiges! Die Dinger heißen nämlich im offiziellen Sprachgebrauch Artefaktwaffen!
Legis waren diverse Rüstungen mit interessanten bis starken Effekten, wovon man nur 1 bzw 2 tragen konnte. Daher kam meine Verwirrung.

Für die Artefaktwaffen gibts natürlich auch ein Tool auf wowhead:

Bis auf die Magierturm- Herausforderungs-Vorlagen kann man ja noch alle freispielen.

Von den Quests für die Klassenhalle würde ich prophylaktisch alle machen.

1 Like

Musst du mit jeder Klasse extra machen.

Hab letzte Woche erst mit diesen Druid Gleichgewicht der Kräfte abgeschlossen und fasst einen Anfall bekommen also ich sah das der Erfolg mit den 8 Weltbossen und der m15 Erfolg nicht von anderen Chars übernommen wird.

Kann jetzt noch 4 Wochen warten auf mein blaues Bärchen.:pleading_face:

Darum habe ich Angst wegen dem Dungeon-Held Erfolg, mir fehlen noch die 2 Erfolge für den Meta und die weiß-blaue Katze, die ausschließlich in einer Gruppe gehen, aber ich habe die Erfolg seit Legion mit mehreren Chars erledigt und weil einer davon auf Lvl 60 momentan gar nicht möglich ist habe ich Bammel für die anderen 2 jetzt extra eine Gruppe zu suchen.

2 Likes

…löschen

Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt! Habe wie gesagt Legion nie aktiv gespielt deshalb wusste ich nicht, dass diese Artefaktwaffen genannt werden.

Danke für den Link, da hab ich wohl noch einiges zu tun und danke für den Hinweis- dann werde ich das wohl lieber mit dem Charakter, den ich dann auch spiele angehen :smile:

Edit: das erklärt so einiges - wenn man nach Artefaktwaffen googelt findet man auch Informationen die brauchbar sind. Ich hab immer nach Legion-legendären Druidenwaffen gesucht und mich geärgert weil da nix nützliches dabei war :rofl:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.