Katzenwaffe

Bin gerade etwas frustriert. LFR-Material und aktuell keine Zeit, mich um M+ zu kümmern, dennoch: gerade für meinen Main, das Kätzchen , bekomme ich keine brauchbare Waffe. Bär, Twink BM, Twinge Icemage, die ich kaum spiele: alle 194. Nur mein Main, Katze, krebst noch mit 187 rum. Dabei soll doch gerade der Waffenschaden entscheidend sein. Habe allerdings schon zirka 20 (ernstgemeint!) Waffen der Range 197-207 schrotten dürfen, weil sie alle eher Casterzeug waren. Mein Berater ist übrigens „Ask Mr. Robot“.

Zur Beschaffung hab ich halt immer so Calling-Truhen, Weltbosse und vor allem Tagesquest. Heute die in Ardenwald oben links: Casterwaffe 222 Int. Danke Blizzard.

Gibt’s da noch 'nen Tick, den ich nicht kenne? Eine Kiste oder einen Boss, der 'nen anständigen Drop hat? Alles bis 62✵grau kann ich ja notfalls mit dem Bärchen wegknabbern, so in gefühlten 10 Minuten. :roll_eyes:

Danke im Voraus, Carsti

Bär und Katze benutzt die gleichen Waffen. 2-Händer mit agi als mainstat.

ilvl 200er lassen sich darüber hinaus auch ziemlich einfach über Conquestpunkte kaufen.

Bär und Katze benutzt die gleichen Waffen. 2-Händer mit agi als mainstat.

Da ist AMR anderer Meinung. Ja, hängt natürlich vom Rest der jeweiligen Ausrüstung ab. Aber in meinem Fall, zwei Waffen mit unterschiedlichen Verzauberungen: https://www.dropbox.com/s/8drk0gnfz17vjvi/Untitled.png?dl=0

ilvl 200er lassen sich darüber hinaus auch ziemlich einfach über Conquestpunkte kaufen.

Okay, PvP… hab ich mal gemacht, als es im Alteractal das Mount gab. Sonst nicht so meins. Kann nur was wuppen, wenn’s die Gruppe so gut ist, daß sie trotz mir gewinnt. Aber naja, vielleicht… hab ich’s dann auch nicht besser verdient. Obwohl ich ja glaube, daß PvP kein Muß sein sollte.

Sicher nicht. 2handstab oder Stangenwaffe mit Agi. Weapon DPS ist bei beiden der wertvollste Stat, idR danach Agi. Ausnahmen gibt es nur wenige.
LG
Flauschkugel

Einfach mal blöd in den Raum geworfen, Loot-Spezialisierung hast du aber schon auf Katze stehen, oder?

Jupp. Das war das erste, was ich kontrolliert habe. Aber auch seit ich diesen Thread angefangen habe, waren bei den Weltquest schon zweimal die Caster-Stangenwaffe im Angebot und ich glaube, die Weltquests richten sich eh nicht nach meiner Lootspezialisierung. Gestern, 200ter Item aus dem Timewalk: das Trinket, das ich schon trage. Heute, Elitekiste Ardenwald 194er Duskwarder Censer, wie eine Waffe zum schrotten. Und so könnte ich hier täglich listen. Das frustriert einfach nur.

Okay, einmal Jammern noch, dann versprech ich es is a Ruh: heute die Mystic Weekly gemacht. 213er Item und was bekomm ich? Genau, keine Waffe, warum auch. Ich bekomme Handschuhe. Genau der Slot, wo ich mein 235er Legendary trage. Ach Blizzard, Du willst mich mit Macht zwingen, zu kündigen, oder? :face_with_symbols_over_mouth:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.