Katze....wird der Schaden noch besser?

Hallo zusammen…ja was soll ich sagen, ich glaub ich hab mich in den Druiden verliebt. Er ist zwar erst 80, aber macht unheimlich Spaß durch seine Vielfältigkeit. Und durch seine Unsichtbarkeit :slight_smile:
Tanken macht auch echt Spaß, aber womit ich bissl Probleme habe: Der Schaden der Katze. In Inis bin ich immer letzter und auch beim questen gehts mit meinen anderen Twinks schneller/flüssiger.

Wird das ncoh besser später? :slight_smile:

Katze ist mehr eine Dot Klasse, welche bissel braucht um auf Touren zu kommen.
Aber wenn ich mir deine Skillung anschaue, dann ist die nicht optimal.
Du solltest Säbelzahn nehmen um deinen WB zu stärken, weil Zerfetzen wirst du selten Lowlevel nutzen.
Instanzen würde evtl auch Raubtier gehen damit dein Tigerfuror resetet wenn ein Gegner stirbt. So hast du mehr Energie und machst dauerhaft 15% mehr Schaden.
Erneuerung würde ich ebenfalls nicht nehmen sondern Wilde Attacke. Du kannst dich so oder so heilen.

Inkarnation hört sich zwar ganz nett an, ist aber nur ein Burst alle 3min.
Seele des Waldes bringt dir overall mehr.

Auf 90 nimmst du dann Brutales Schlitzen für ST und Questen und in Inis Urzorn.
Auf 100 solltest du dich an Blutkrallen gewöhnen. Wild Raserei ist imo im PvP Open World ganz nett um Gegner zu schreddern.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.