Kauf bezahlt (Paypal) aber nicht verfügbar

Hallo liebes Supportteam.

Ich habe am 30.11. um ~21Uhr eine Umbennung bestellt und erfolgreich via Paypal bezahlt(in Paypal abgeschlossen). Ich kann den Dienst jedoch nicht nutzen.

Mfg
Wolfgang

Wenn es für den Classic-Char war hast das Geld umsonst ausgegeben. Im Classic-Zweig ist der Namechange nicht nutzbar, steht aber dabei.

1 Like

Ich habe das Drachenpaket für 49,99 euros am 29.20.33 gekauft, die Drachen habe ich sofort erhalten, aber am Diensttag und auch heute kann ich mit dem Schiff von SW zu der Insel des Erwachen kann ich nicht fahren, ich stürze vor SW in die See, aber im Pake´t ist alles drin , Kundendienst dauert bis 5 Tage, was soll das, die wollen auch sofort das Geld haben, was ist dort los?

natürlich am 29.10.22 gekauft.

Wenn du dir das Drachenpaket gekauft hast, dann hast du alles Erhalten (Mounts) die Erweiterung ist dort nicht erhalten die musst du separat kaufen daher hast du auf 60 auch keinen EP Balken und fällst vom Schiff… da kann Blizzard nichts dafür ----> https://eu.shop.battle.net/en-us/product/world-of-warcraft-dragonflight (musst nur für DE schauen)

1 Like

also waren die 49,00 Euronen nur für die Drachen?

So richtig :slight_smile:

Und wenn ich jetzt das Basispaket dür 49,99 anklicke kaufe ich die >Erweiterung?

Genau, du kannst dein Ticket dann schließen, wenn du natürlich deine Mounts nicht behalten möchtest, kannst du auch mal per Ticket nach Stornierung bitten so bekommst du das Geld zurück :slight_smile: Grüße

ok, danke dir für die Antworten, 90 Euronen ist ne Stange Geld, was solls, spiele schon seid mehr als 15 Jahren aber so extrem war es noch nie

Stimmt ja, aber es lohnt sich glaub mir die neue Erweiterung ist echt sehr schön. :slight_smile: Na dann viel Spaß am Erkunden genieße es!

Manche Menschen darf man auchnicht mit Geld in den Supermarkt schicken …
„wie beim Klopapier is die Toilette nicht mit drin“

1 Like