Hallo Ziorah,
ich kann sehr gut verstehen, dass man sich viel anlesen will und alles möglichst schnell möglichst perfekt machen. Würde dir trotzdem auch vorschlagen, einfach mehr auszuprobieren.
Vielleicht möchte deine Frau dich ja heilen im PVP? Früher als ich es mal probiert habe, war die Schurken/Diszi Combo ganz gut. Aber das ist ewig her. Kenne mich mit PVP heute leider nicht mehr so aus. Aber ist es nicht immernoch so, dass man einfach auch Übungskämpfe in der Arena machen kann, ohne Wertung sozusagen? Oder ihr könnt euch in Schlachtfeldern ausprobieren?
Oder gar einfach ein Arenateam machen und euch die Wertung erstmal egal sein lassen?
Seid da ein bisschen freier.
Und wenn du schon Geld dafür ausgegeben hättest, unerlaubt einen Account zu kaufen… ja mein Gott, dann nimm das Geld eben für einen Charakter Boost in die Hand, wenn dir das Leveln ein Graus ist
Und was PVE angeht, und eure Ausrüstung verbessern… dazu müsstet ihr wohl mythisch+ Dungeons machen, oder raids. Du hast gesagt du hast m+ nirgendwo gefunden - dort kann man nicht über den Dungeonbrowser rein. Da müsst ihr euch im Gruppensuche tool umschauen.
Oder was ich euch wirklich nur empfehlen kann: sucht euch eine Gilde oder eine Community. Es gibt genug Gilden die damit werben familiär zu sein und auch Neulinge aufzunehmen. Bin sehr sicher, dass ihr als Päärchen irgendwo einen netten Platz finden würdet, unter gleichgesinnten.
Werft die Flinte nicht ins Korn und versucht, Freunde zu finden. Das Spiel hat noch viel zu bieten.
Wenn ihr nur zu zweit was machen wollt, könnt ihr z.B auch alte Raids aus Classic betreten und zu zweit alles umnieten und auf schöne drops, Mounts, Pets oder Gold hoffen. Macht als Paar bestimmt auch mal Spaß und ist locker und nur ein Beispiel von vielem, wo man sich zu zweit die Zeit noch so vertreiben könnte.
Alte Daylis für Ruf, Pets farmen, alte Schlachtzug Erfolge für hübsche Reittiere usw… alles was neuesten, höheren Content betrifft würde ich wie gesagt dringend eine Gilde oder Community empfehlen.
Wünsche euch noch ganz viel Spaß!