Ich habe mir gestern nen Mount ausm Shop gegönnt, hat auch alles funktioniert, Transaktion wurde angezeigt, email habe ich erhalten, Mount Ingame auch vorhanden.
Heute morgen logg ich ein, Mount weg! Ich checke meine emails, steht da auf einmal das mein Kauf nicht abgeschlossen werden konnte. Kein Grund kein nix. Habe mit meiner Standartmethode SEPA „bezahlt“ so wie bisher immer. Die Transaktion is auch komplett aus meiner Liste verschwunden. Kein Grund ersichtlich wieso das nicht durchgeführt werden konnte.
Hat vielleicht jemand ne Idee?
Habe den Kauf jetzt nochmal wiederholt und hoffe diesmal klappt alles.
Sowas liegt in der Regel an einer Rückbuchung durch die Bank. Schau doch mal, ob du auf deinem Konto etwas in der Richtung finden kannst. Falls es beim zweiten Kauf erneut zu solchen Problemen kommt, würde ich empfehlen mal bei der Bank nachzufragen.
Wie gesagt, gestern erst den Kauf veranlasst, da kann eine Rückbuchung gar nicht in Frage kommen, noch dazu wäre es laut meinem Kontostand auch gestern nicht zu einer Rückbuchung gekommen. Blizzard brauch in der Regel ca 2 Wochen bis Sie abbuchen.
Danke für die schnelle Antwort aber das kann auf keinen Fall der Grund sein!
Wir können leider hier keine Aussage zu dem Geschehnis machen, da es sich um durch den Datenschutz geschützte Daten handelt, die wir nicht preisgeben können.
Wir können dir nur empfehlen, wenn du mehr dazu wissen möchtest, meine Kollegen deswegen zu kontaktieren, diese können dann in dem Ticket eine entsprechende Auskunft geben.