Moin,
wenn man ja einen bestimmten M+ Score erreicht hat, kann man ja mit 90 kleineren Wappen 15 größere kaufen/tauschen.
Diese Option ist ja mit dem M+ Score verbunden.
Jetzt hab ich gestern paar 8er Tiefen gelaufen und wollte die überschüssigen kleinen Wappen tauschen, da ich vermutet habe dass das geht. Naja, geht net
Es wäre doch nur Fair diese Option auch für die nicht M+/Raider freizugeben da ja die Tiefen ab jetzt auch ein fester Bestandteil des Endgames ist.
Klar könnte man einfach paar M+ laufen, nur das möchte ich schlicht und ergreifend nicht mehr. Mir machen die Tiefen Spaß, das Gear ist voll und ganz ausreichend und das Entspannte spielen zieht einfach mehr als dieses min/max M+ gerenne.
Es ist an dein Itemlevel gebunden.
Sobald du überall mindestens ein 593er Item angelegt hast kannst du 90 kleine in die nächst größeren tauschen.
2 Likes
Achso echt? Danke für die Info. Ich bin irgendwie von ausgegangen das es Scoregebunden ist. Dann kann das hier jetzt zu.
Ist bei allen Crests so. Sobald du auf allen Gearslots ein Item angelegt hast, welches diese Crests nciht mehr zum upgraden braucht, dann kannst du die „nciht mehr nötigen“ Crests gegen höhere eintauschen.
In DF bekam man da auch immer per Post Steine oder Crests zugeschickt, weiß es gar nicht mehr genau…
Also ich hab jetzt überall mindestens 593 und einen Gesamt GS von 600. Geht immer noch nicht. Vielleicht erst mit Start von S1?
Season 1 ist bereits gestartet. Aber vielleicht geht es erst mit Eröffnung von M+ und Mythic Raid ab nächster Woche Mittwoch.
Es geht nur ums Itemlevel, nicht um den m+ Score, um die Wappen aufzuwerten. Die Quelle der Ausrüstung ist egal, die kann auch aus dem Raid, Delves, PvP kommen oder gecraftet werden.
Ok es geht jetzt schon. Es wird allerdings erst ab einem Itemlevel von 606 freigeschaltet - gerade für euch getestet
Gerade beim einlocken den Erfolg bekommen. Kann sie jetzt tauschen. GS 601