Kaufbarer Gegenstand: "der arkane Spachtel der Wieder-Auferstehung"

Hallo liebe Community,

schon oft habe ich mit einem grinsen in Gruppen verkündet es sollte so einen kaufbaren Ausrüstungsgegenstand geben mit dem einfach jeder in Schlachtzügen oder Inis auch mal die gestorbenen „aufkratzen“ kann.

Meistens trifft diese spaßig formulierte Idee auf viel Zuspruch. Ablehnend hat sich bisher noch nie jemand geäußert.

Damit sowas nicht total „imba“ wird kann man natürlich über einen Cooldown o.ä. reden. Aber ich möchte diese Idee und vielleicht ja sogar „Forderung“ hier mal zur Diskussion stellen. :slight_smile: Bin gespannt auf die Kommis.

2 Likes

Ich würde das auf jeden Fall als sinnvoll befürworten. Gerade ich als Rufer DD kann nur ausserhalb des Kampfes wiederbeleben. Auch das ganze über einen CD zu lösen finde ich gut. Blizzard sollte sich darüber meiner Meinung nach wirklich mal Gedanken machen. Das würde die Chancengleichheit der Klassen ein wenig mehr gewährleisten. Ich kann mir gut vorstellen das Mitglieder für Raids oder M+ auch nach diesem Kriterium ausgesucht werden, und somit manche Klasse ins Hintertreffen gerät.

3 Likes

Genau geben wir „jeder“ klasse einfach nen brezz und die selben healspells warum nicht auch gleich jedem alle buffs geben und jedem die möglichkeit zu tanken, healen und dd zu sein natürlich alles gleichwertig… da auch nach diesen kriterien klassen ausgewählt werden

2 Likes

Na aber bitte. Davon hat keiner gesprochen. Ist ein wenig „Off-Topic“.

1 Like

Hey hier der Baumkuschler, den du als (Twink-)Hunter kennst :stuck_out_tongue: Immernoch großer Fan von der Idee, denn immer wieder festzustellen, das man keinen Rezz mit dem Twink hat, während der Kumpel im Staub liegt… ist echt ein mieses Gefühl (ist vielleicht auch gewohnheit, weil Druids haben ja XD) Mit einer passenden ‚Aufspachtel‘- Animation wäre das Item sogar noch funny dazu, also ja, Definitives Ja, damit auch Rezz-lose Twinks endlich Rezzen können!

1 Like

Gibt’s doch als Ingi Armschienen. Oder habe ich da was falsch verstanden?

1 Like

hat aber eine fehlfunktionsrate, heißt, wer pech hat, bei dem funktioniert es x-mal nicht. ein zuverlässiges item wäre da echt besser. zudem hat nicht jeder lust, mit dem gammel-twink x chaos etc zu farmen, um sich dann für x-k gold die dinger craften zu lassen, nur damit man dann doch nicht zu 100% rezzen zu können sondern rezz mit failquote zu haben.

1 Like

Na ja, besser als der Vorschlag des TE ist es allemal, da dieser ja n Item gegen Echtgeld bedeuten würde, was alle benachteiligt, welche das nicht haben.

Das würde viel Spieltiefe nehmen. Was wäre der offensichtlichste Grund das jeder ein CR hat? Keine Nachtteile für Klassen. Warum dann nicht gleich noch BL für alle. Glaub mir das will keiner, so wie es ist passt es. Die Armschienen sind genauso wie sie sind richtig.

1 Like

Na das Echtgeldargument halte ich für Hahnebüchen. Jeder bezahlt um das Spiel spielen zu können…

Wer nen cr will soll ne klasse mit cr spielen oder die armschienen nehmen muss net jeder alles können durch items oder sonst wie wo bleibt da die klassen vielfallt

Gibts auch nen GAME-MASTER, Support oder Admin der dazu ne Meinung hat?

Jo, klassen sollten sich nur durch aussehen und skill namen unterscheiden

1 Like

Combat rezz muss ja gar nicht sein, aber manchmal wäre die Möglichkeit eines normalen Rezzes außerhalb der Kampfes nicht verkehrt.
Zumindest für die Klassen, die so etwas nicht schon so mitbringen.

1 Like

Im deutschen Forum?
Hier ist quasi niemand von offizieller Seite.

Hey, ein kleiner Captain hier: so ein Gegenstand existiert bereits.
Er nennt sich R.E.T.T.E.R. (S.A.V.I.O.R.) und kann von jedem verwendet werden, der Ingenieur der Dracheninseln (1) hat. Kann man auch über den Handelsposten erstellen lassen.
Wenn du selbst in der Lage sein willst, ihn zu bauen, findest du das Rezept über das Berufswissen.
Funktion übertrifft Form → Mechanischer Verstand (Stufe 40)
Die Massenherstellung ist allerdings ein wenig schwieriger, da es einiges an Materialien erfordert. Ich hoffe, ich konnte helfen.

Müsst aber darauf achten, dass es kein Battle-Rezz ist, es kann zwar im Kampf platziert werden, allerdings hebt es die Leute erst auf, wenn der Kampf vorüber ist.

Hier mal ein Wowhead Link:

Danke für den Beitrag. Aber es geht ja eben genau um das „aufkratzen“ während des Kampfes.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.