Kaum Loot im Ewigen Palast

Hab auch schon einen Kill auf Aschenwind HC und immer noch kein Trinketupgrade… #FeelsBadMan

Diese Woche hatte ich endlich mal mehr Glück mit Loot + Bonusrolls gehabt mit meiner Stammgruppe wo wir gestern im Ewigen Palast HC Raiden warn.
Und was mir halt jetzt noch fehlt der Rest kommt von ganz alleine .

Sorry aber davon habe ich leider keine Ahnung wie ich diese Überschrift ändern kann. Habe erst das zweite mal sowas veröffentlicht hier im Forum, man kann ja leider nicht alles mit einmal wissen, bitte ich um Rücksicht. :slight_smile:

Wünsche den anderen auch noch viel Glück im Palast. :slight_smile:

1 Like

Hi Hexylady,

GZ. Das freut mich, dass du endlich mehr Lootglück hattest. :). Wünsche Dir auch weiterhin guten Loot.

LG

Was hat das mit Gerechtigkeit zu tun? Ich kann mit meinem Loot tun was ich will. Wenn ich etwas abgebe dann ist das meine Entscheidung und nett von mir, ich bin dazu aber nicht verpflichtet. Diese Nerv-Leech-IchhabeinAnrechtdarauf-Mentalität ist unter anderem ein Grund wieso ich mein nicht gebrauchtes Loot lieber disenchante als es jemandem zu traden. Wenn mich einer wie in normaler Mensch anschreibt und fragt ob er das haben kann dann kriegt der das idR auch. Diese gecarrieten Lootgeier die jeden 500x anwhispern mit NEED haben das sowieso nicht verdient.

1 Like

Das fiel mir die letzten 2 Wochen auch schon auf. Kaum haste was gelootet, plupp gehen 2-3 Whispers ein. Ich ignoriere diese Personen ebenso. Selbst wenn der Loot nicht brauchbar ist, verkauf ich den lieber oder behalte es für meinen Kleiderschrank :slight_smile:

Momentan stehe ich bei ca. 1 Item pro 8 Bosskills, Bonus roll ca. 1:6.

Also so wie immer.

Ob nhc oder hc bekomme auch kaum was mit oder ohne Bonusroll und wenn irgendwas was ich nicht brauche oder falsche stats. Mit meinen Main laufe ich mit der Gilde und sonst gar nicht mehr. Bringt ja eh nix und komme auch gar nicht dazu bzw. hab auch keine lust dazu noch mal 20 x Mechagon zu laufen für die Vision^^

Du musst nur 6x Mechagon laufen um Vision auf Rang3 zu bekommen. ist jetzt nicht so dwr Zeitaufwand. Pro Run ca 35 Minuten, sollte 1x in der Woche machbar sein.

Edit: Man kanns auf 4x runter drücken wenn man für Rang3 den Hardmode macht. Sind 5 Minuten Mehraufwand.
Und Loot im Palast… Bei uns droppen keine Trinkets von Behemoth… muss man sich halt andere organisieren.

35min ist aber mehr als sportlich wenn du da nicht grade mit 5x 440 reingehst…und 5min Mehraufwand gilt auch nur dann, wenn du ohne einen Wipe durchkommst. Das ist knackig.
Koraya

35 min ist echt knackig. Brauchen ca 50-60 min mit hardmode Gruppe und da skippen wir schon echt viel Trash bei den ersten 3 Bossen

Falls wir den Hardmode nochmal machen sollten, schau ich mal auf die Uhr. Ohne Hardmode warens ca 35 min.
Flask und Food laufen halt nachm Run noch so 20 Min, darum die Zeitangabe. (Wird beim 1. Trashpull eingeworfen).
Für Hertz Locker ham wir uns etwas mehr Zeit gelassen.

So sehe ich das nämlich auch. Glaub ich brauche ohne HM meist etwas unter ner Stunde wenn die Truppe passt.
Koraya

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.