Kaum noch rbg und random

Hallo ich hatte mit dem Start von Sl eine wow Pause gemacht.
Habe dann ca 2-3 Wochen vor 9.1 wieder mit wow angefangen natürlich viel pvp gezockt und es gingen immer recht schnell BGS auf und auch für rbg wurde ständig gesucht… Leider wurde ich nicht eingeladen da rating zu schlecht bzw zu schlechtes gs
Nach dem Start von 9. 1 ging es eigentlich so weiter hatte dann nach 2 Wochen 9.1 passable gear und hab mein erste rbg gemacht und jetzt seit ca. 4-5 Tagen ewige Wartezeiten für random und rbg kaum noch low da ich leider noch unter 1000 bin keine Möglichkeit mein rating zu verbessern nervt etwas.
Achja Arena mag ich nicht sonderlich
Merkt ihr auch ein Rückgang im pvp forum ist ja auch tot

https://www.xunamate.com/

Da sieht man wie die Arena/RBG Games schon nach einer woche nach 9.1 eingebrochen sind.

:rofl: ist der Graph bitte geil?!

1 Like

kann mir vorstellen das es an Blizzards dummer desgin entscheidung liegt das man erst ab RS 59 voll upgraden kann also reicht ja 1400 wertung erstmal.
mal schauen und hoffen, dass es wenn RS 59 frei ist wieder mehr abgeht aber bis dahin hänge ich mit dem Gear soweit zurück das ich es mir wohl auch sparen kann.
mag kein raid und m+.

Naja oder eventuell weil das gameplay legit noch unlustiger als zu s1 ist.

1 Like

Macht doch Spaß mit den neuen trinkets :roll_eyes:

Stell dir vor wie behin… das Spiel sein muss wenn ich dir sage, ich finde das Trinket noch ‚okay‘, weil ich wenigstens weiß was passiert aber ich nicht weiß ob der Typ gleich rnd für 10k oder 25k drauf haut, ohne irgendwas anders zu drücken. Oder ich immer noch den heal von… ach ich bin einfach ruhig und lass mich wenn ich rated spiel tilten weil Spiel unlustig > komische Sachen passieren > spielst dadurch selber wie ein Mongo > verlierst noch mehr. :roll_eyes:

1 Like

oder man im opener pre deff ziehen muss weil sonst das passiert

[1 button ](htt ps://imgur.com/a/GiNdbug)

das ist noch garnicht´s, leider habe ich aus rage vergessen den screen zu machen, ich habe heute auf 100%hp 2x envenom 19k krit in folge bekommen und war direkt tot, durch prewall, ich will actually nicht wissen, wieviel dmg es ohne pre deff cd macht, jedenfalls mongon die durch #sl #maledict #fun #twink arena, ich habe den dmg „pre deffed“ juckt ihn nicht direkt tot

hab noch nie eine so schlechte xpac gesehen wo man durch deff cd´s einfach gemongot wird

Was ja auch aktuell völlig normal ist. Das war bei S1 ja genauso. Die Anzahl an Matches ist dennoch um ein Vielfaches höher als in den letzten 3-4 Monaten.

Die meisten RBG Spieler sind auf der Horden Seite.

Sieht man auf Xunamate und hier auf der Website auch. Man kann sich die Spieler ankucken die RBG spielen.

die Seite wurde ja gepostet
mein Main ist Hordler leider ^^

wäre gerne main Alli, war als ich den char erstellt hatte noch in der Vergangenheit und dachte die Horde Spielt in Unterzahlt.
Dazu bin ich zu „geizig“, bzw will blizzard kein geld für ein volkswechsel geben und das char hochziehen ist mir meist zu mühsam

Dann kannst du ja auf der Horden Seite RBG spielen… :face_with_raised_eyebrow:

Seit BFA nicht mehr der Fall. Die Horde ist schon seit geraumer Zeit deutlich präsenter, rund ums PvP.

ja werd leider kaum angenommen kann man nichts machen habe es bisher in dieser Season auf ganze 4 bg´s geschafft dann hat sich die gruppe nach 4 Siegen leider aufgelöst ;( jippie

tante Edtih fragt
hab in einem Anderen thread gelesen das man kein rating verliert bis man 1400 ist stimmt das ?

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.