Nich das beste finish, aber hat spaß gemacht jungs.
War aufjedenfall gut man sieht sich heut open pvp:D
wer hat ihn bekommen?
Blizzard.
Ist nach einem Serverdown um halb 3 nachts despawnt, lel.
Hatten bis dahin beide Seiten noch einen vollen Raid gehabt.
Hauptsache die Ally hat ihn nicht bekommen. Waren ja so um 22-23 Uhr rum noch gut in der Überzahl.
Lustig war’s! Bis zum nächsten mal.
Bist dus, Penny? Teh real?
Wieder nen OP-Shadow am spielen? Mussich jetzt echt wegen dir noch mein Resi-Set fertig stellen!?
Ich hatte teilweise den Eindruck, dass sich die Allianz untereinander mehr hasst als die Horde. Was da zum Teil im TS abging war schon Grenzwertig.
Jeder Raid wollte den Kill und da hilft man natürlich nicht der eigenen Fraktion sondern bleibt schön hinten oder sabotiert durcht pulls von Elitewachen.
Das war mein erster Moment in “Classic” wo ich mich genau wie früher gefühlt habe. Wildes geschreie, unkoordiniertes handeln, hochkochende Emotionen und dutzend Spieler die immer eine bessere Tatik auf lager haben.
Richtig geil, gerne wieder. Danke an alle Beteiligten beider Fraktionen.
Hoffe wir erleben noch weitere so schöne aufeinandertreffen ohne wildes angespucke.
Ist Kazzak denn nochmal gespawnt? Um 3 Uhr sind mir die Augen zu gefallen.
mach dir nicht draus bei uns läuft es auch nur bedingt besser. Ich habe auch versucht was Gilden übergreifendes aufzubauen aber das hat auch nicht geklappt und jetzt geht man sich halt gegenseitig auf den Sack…
Es scheitert halt immer an der Gier des einzelnen man könnte ja unter Umständen mehr alleine bekommen… auch ein beliebter Punkt ist mimimi aber aus eurer Gilde hat mit schon mal einer nen Erzvorkommen geninjat mit euch mach ich nix…
Die Horde, die bei Kazzak anwesend war, hat allerdings super zusammengearbeitet.
geil auch wie leute der eigenen fraktion beim Boss gegrieft haben
Immerhin habt ihr multiple Raids aufstellen können. Wir sind auf Hordenseite nicht über 80 Personen gekommen. Absprache hat auch mMn gut geklappt.
Hat super Spaß gemacht! Special shoutout auch an crushers yolo-squad die uns noch nachts um 2:00 Uhr unterstützt hat.
Hat auch viel spaß gemacht mit euch, U N T A M E D, Kazzak zu probieren. Schade das keine weiteren Hordengilden sich angeschlossen haben.
Si Senor OP aber erst mit der richtigen Rüssi. Erst seit 3 Tagen auf Shadow. Bedarf noch einer Ecke Feintuning. Du warst gestern übrigens meine erste zählbare Kill-Beteiligung
Weiß man eigentlich was von Azuregos? War der überhaupt gespawnt?
Wie fies!
Azu ist down. Untamed hat den Kill.
Danke an alle Hordler die gestern mitgeholfen haben besonders Epic Factory und Crushers Crew, einfach großartiger abend, hat mega spaß gemacht!
Und ja azuregos haben wir uns gestern sichern können. ist der eigentlich 2mal gespawnt oder warum war der geist von ihm schon da als der boss noch gelebt hat?
so jetzt ist er down, gemeinsam mit der gilde dead on arrival gelegt !