Kehrt am 2. Juni in Burning Crusade Classic in die Scherbenwelt zurück

Diese Bösen Arbeitslosen sind bestimmt Arbeitslos gewordenn um Burning Crusade zu spielen .
Das war der Plan und du hast ihn durchschaut zusammen mit deinem Vorposter .
Frage mich immer wenn irgendeiner hetzt und nach unten tritt ob es damit zu tun hat ob man sonst nichts hat im Leben …um sich besser machen zu wollen…

Zum Preis : Naja Preise kann jeder machen wie er will solange es angenommen wird, ist so wie mit allem Angebot und nachfrage so lange der Staat nicht sagt das ist Wucher oder sonst irgendwas ist es wie es ist .
Die Firma tut was alle Firmen tun mit Fifa und COD und Division u.s.w.
Wenn genug gekauft wird wird mehr produziert und teurer verkauft.

5 Likes

Konsequent wäre es natürlich den Job zu kündigen um Bc zu spielen aber haben halt keine Eier. Heulen lieber rum…

2 Likes

Burning kostet 12,99 Euro im Monat, nicht 70 Euro.

2 Likes

Ich glaube nicht, dass es so ist - auch wenn er es im Video sagt.
Ich denke es wird wie bei den meisten GiveAway Mounts sein - die Reitgeschwindigkeit passt sich dynamisch dem Reitlevel an. Sprich: der 40er mit dem normalen reiten, sitzt auf dem Mount auf und reitet damit mit 60% - der 60er mit dem höheren Reitskill sitzt auf dem Mount auf und reitet damit 100%.

2 Likes

mit dem packet wenn man es kauft bekommt man Unerfahrenes reiten dazu das sind 60% da es ein normales mount ist wird es sich wohl anpassen oder mann kann es erst mit stufe 60 und erfahrenes reiten benutzen das wird man sehen.

Deluxe-Edition und Charakter-Boost

Was steckt in der Deluxe-Edition? Durch die neue Deluxe-Edition könnt ihr euch einige interessante Vorteile für WoW Classic, aber auch für Retail-WoW erkaufen:

• Das Reittier Wiedererwachter Phasenjäger – eine Kreatur, die sich die außerweltlichen Energien einverleibt, die Draenor in die Scherbenwelt verwandelt haben. Kann nur in Burning Crusade Classic verwendet werden und wurde an den Stil der ursprünglichen Erweiterung angepasst.
  • Das Reittier Viridianphasenjäger – eine visuell angepasste Variante für das moderne World of Warcraft (einschließlich Shadowlands)
  • Der Ruhesteineffekt: Dunkles Portal zur Verwendung in Burning Crusade Classic mit einem einzigartigen visuellen Effekt, basierend auf dem Portal zwischen den Welten
  • Das Spielzeug Illidans Pfad für Burning Crusade Classic, mit dem die Fußspuren eures Charakters für eine kurze Zeit flackerndes Höllenfeuer hinterlassen.
  • Den Pass zum Dunklen Portal, mit dem ihr einen eurer Charaktere auf Stufe 58 aufwerten könnt (Es gelten die gleichen Einschränkungen wie der separat erhältliche Pass zum Dunklen Portal. Das Aufwerten auf die Deluxe Edition gewährt keinen zweiten Pass.)
  • 30 Tage Spielzeit für World of Warcraft mit Zugriff auf WoW Classic, Burning Crusade Classic und das moderne Spiel

Der Preis der Edition steht derzeit noch nicht fest.

Was bietet der Charakter-Boost? Durch den Boost könnt ihr einen neuen Char direkt auf Level 58 bringen. Außerdem bekommt dieser Charakter:

• Die Fähigkeit ‘Unerfahrenes Reiten’
  • Ein volksspezifisches seltenes Reittier
  • Waffenfertigkeiten bis Stufe 58
  • Zugriff auf bestimmte Flugrouten
  • Ein Set magischer (grüner) Ausrüstung für Stufe 58
  • Vier Runenstofftaschen (mit je 14 Plätzen)
  • Etwas Gold für den Start eurer Reise

blizzard ist noch geldgieriger als electronic arts …

mfg

3 Likes

Danke für die Preise Blizzard! Bei 10, 15 Euro fürs Klonen wäre ich wohl versucht gewesen, so werde ich auf keinen Fall zusätzliches Geld ausgeben. Den Preis für den Boost finde ich ok, aber der Klon ist so dermaßen realitätsfern teuer, dass ich nicht mal überlegen muss: Wird beides nicht für einen einzigen Char gekauft.

3 Likes

Guck dir an was du für ein Schäfchen bist. Er hat jedes Recht dazu sich aufzuregen, bei einem Spiel was man monatlich bezahlt, was jede Expansion bezahlt werden muss und dann noch Transaktionen. Aber Leute wie du würden selbst jemaden verteidigen der dir die Nieren raus schneidet, während du erzählst wie wichtig es für sie ist Geld zu machen. Die Preise sind unerhört. WAch auf.

1 Like

War damals auch so, nur der unterschied dass du jetzt 2 Wochen Zeit bekommst, also was soll die Nörgelei?

2 Likes

Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt wird, kriegt augenblicklich Junge. (W.B.)

5 Likes

Ixh bin jetzt wirklich kein Experte aber der Vergleich hinkt n bißchen würde ich ma sagen…
Zum Preis ich denke das ist vorher analysiert worden und der vor und Nachteil ist geklärt die die es sowieso ablehnen meckern so oder so , dann kommen die es ok finden das man es hat aber es zu teuer ist , die die rumheulen aber am ende es doch kaufen und die die es ok finden und kaufen und es scheint so zu sein das es mehr nutzten als Schaden hat und am Ende entscheidet jeder selbst was er oder sie mit seiner Kohle macht.

4 Likes

Würde Blizzard das ganze verschenken, es gäbe immer noch Leute die meckern.

5 Likes

Erst schreien alle nach nem Releasedatum und warum alles so lang dauert, jetzt gibts nen Releasedatum und dann ist’s auch net gut…

2 Likes

2 Wochen Pre-Patch, so kriegt man den Level Boost auf Stufe 58 auch gut verkauft :wink: Meine Güte, damals wart ihr deutlich näher am Spieler.

3 Likes

ist es richtig das man sich dann bc kaufen muss oder wie is das zu verstehen?

Nein, nur die Digital Deluxe Edition musst du kaufen. Wenn du einfach nur TBC spielen willst, kannst du das ohne Kauf.

achso ok, na dann gehts ja. :smiley: danke für die schnelle Antwort

Sehr gern :slight_smile:

Mein aktueller Raidmainchar ist ein dreiviertel Jahr nach Classic Release 60 geworden. Ich hab den hauptsächlich für die neue Gilde gelevelt, weil dort Heiler gesucht wurden. BWL war zu der Zeit schon auf Farmstatus. Ich hab keine 4 Wochen gebraucht bis ich auf einem ähnlichen Equip-Niveau war wie der Rest, weil ich quasi fast jedes Gearteil ohne Konkurrenz bekommen habe. Und jetzt raide ich immer noch Naxxramas mit denen und es gibt gar keinen Unterschied mehr.
Das Problem besteht nur in deinem Kopf.

5 Likes

Also wann startet das jetzt in Deutschland? 02.06. 0:00 Uhr oder 03.06. 0:00 Uhr?