Macht euch mit der neuen verbesserten Charakteraufwertung auf Stufe 70 für eure neuen Abenteuer in The War Within bereit.
Also, wenn man zwei kauft, ist die zweite Aufwertung auch wieder 60 Euro?
Die erste kostet 60, die dazu dann 40.
Das steht so aber nicht da. Im Ami-Forum sind sie übrigens genauso verwirrt.
Was ist da verwirrend?
Ob nun die erste oder die zweite Aufwertung 20 € Ermäßigung hat, ist doch völlig Latte.
und übrigens …
1 → steht für eine - nicht für erste
2 → für zwei - nicht für zweite
Wenn man nur eine kauft, kostet sie aber 60 Euro, nicht 40. Nur wenn man zwei kauft, kostet die zweite quasi 40 Euro. Es ist verkehrt, auf der Verkaufsseite stehts richtig.
Steht alles korrekt und verständlich da - hier im Artikel und auch im Shop -
jedenfalls für mich.
Ist halt wie im RL überall - 1x gekauft ist teurer - bei 2 Sachen gibt es auf einen Artikel Rabatt - vorher halt nicht.
Gibt es echt Leute die das kaufen? Nachdem mal in Remix gefühlt soviel Charas auf 70 leveln konnte wie man wollte, innerhalb von paar Stunden. Jetzt haben ja alle Remix Charas 476 Gear bekommen. Erscheint mir ne absolute Geldverschwendung.
Das ist wohl ein kleiner Zahlendreher.
???
Artikel:
Shop:
Hmm tatsächlich, hatte das doch erst anders verstanden.
Sorry
Vielleicht wurde das im Shop ja noch nicht angepasst.
Ich habe die Erweiterung gekauft die bei dem zwei Monaten für 23€ dabei war. Aber sonst weiß ich schon gar nicht mehr wohin mit den Aufwertungen von der Erweiterung.
Hi,
Inzwischen wurden die Blogs korrigiert, die Preislisten sind raus (gecheckt DE und US).
Inwieweit es gar nicht gewollt war Boosts günstiger zu verkaufen, weiß ich nicht.
Inwiefern es normal gar kein 2er-Boost-Bündel gibt, was günstiger als 2x1 Boost ist, weiß ich nicht.
trollische Grüße,
Cerka

Inwiefern es normal gar kein 2er-Boost-Bündel gibt, was günstiger als 2x1 Boost ist, weiß ich nicht.
es gab seit Einführung des Bundles durchgehend 2 für 100, ob es mal ein 3 für x gab, weiß ich wiederum nicht. Übrigens sind Bundles (egal ob WoW oder RL) zu 99% günstiger als die enthaltene Anzahl jeweils einzeln zu kaufen, sonst hätten sie ja gar keinen Sinn

Das ist wohl ein kleiner Zahlendreher.
Stimmt du hast recht es ist 467 statt 476. Aber liegt ja beides recht nah beeinander.
Ich hab The War Within Basic Edition gekauft vor 2 Tagen aber die Charakteraufwertung bis jetzt immer noch nicht bekommen
die müsste über deiner Kriegsmeute ganz oben rechts als ein „W“ in einem Kreis zu sehen sein
also im Char-Auswahlbildschirm
ah danke habs gefunden
supi, darfst gerne dafür das kleine blaue Herzchen unter meinem Post klicken, freut sich mein Forum-Trust-Level drüber
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.