Kein Abo wegen - na wegen was wohl?

@Neriak ich bin mir ziemlich sicher dass hin und wieder World of Warcraft auf anfrage 24 Stunden bis zu 3 Tage Spielzeit gibt.

Zummindest sind so meine Erfahrungen.

Du könntest dies beim Support anfragen und dich dann vom Raid abmelden. Ansonsten giebt es auch noch Online Anbieter für WoW Guthaben. Ich werde hier jetzt keine nennen und rate auch dabei gut drauf zu achten das es ein seriöser Händler ist.

Allerdings glaube ich das du hier nur versuchst Gratis spielzeit abzustauben.

4 Likes

Du kannst dir Spielzeit mit Gold kaufen. Alternativ kannst du dir einen neuen Charakter bis Level 20 erstellen und kostenlos mit diesem spielen, um zu versuchen, mit der Gilde in Kontakt zu treten.

Sorry aber was du da sagst ist Schwachsinn!
Ich arbeite selber im Einzelhandel, und die Bundesregierung hat ausdrücklich beschlossen das Supermärkte, Tankstellen etc pp offen bleiben müssen um die grundversorgung zu gewährleisten…

-5/10

Dazu muss ich aber kurz erwähnen das bei mir auch nicht alle Supermärkte offen haben.

Und soweit ich das richtig verstanden habe werden auch Märkte geschlossen wenn mehr als 3 Mitarbeiter von Krankheit betroffen sind.

Aber mal Back2Topic

Es gibt genügend Möglichkeiten weiterhin WoW zu bezahlen. Wenn diese nicht zusagen kann WoW nicht so wichtig sein und du solltest dich auf wichtigeres konzentrieren.

Eine Pause bis die Läden wieder aufmachen ist doch halb so wild :wink:

In diesem Sinne bleibt alle Fit :slight_smile:

2 Likes

Dann wird es bei dir wohl Zeit für eine längere Wow Pause und ein gutes Buch, wenn nichts in Frage kommt.