Nochmal: Ist ein Abo per SEPA-Bankeinzug eine Option? Das hat mit PayPal rein gar nichts zu tun.
Blizzards Zahlungsdienstleister zieht in diesem Fall den monatlichen Betrag direkt von deinem Bankkonto ein. Diese Zahlungsmethode kann ggf. im Blizzard-Account unter „Zahlungsmethoden“ anegelegt werden.
Welche ist denn deine Stadt? Alles ist dort sicher nicht zu. Die Leute müssen ja einkaufen können. Bei Rewe, Real und Aldi gibt es auf jeden Fall entsprechende Karten. Bei Tankstellen auch.
Sorry, aber du kannst mir nicht erzählen, dass bei dir nirgendwo wenigstens eine Tankstelle vor Ort und geöffnet ist.
Kann natürlich auch sein, dass der TE in einem mehr oder weniger kleinen Kuhnest wohnt, wo er nun tatsächlich aufgeschmissen ist sofern die andern Möglichkeiten nicht in Frage kommen. Beispielsweise weil minderjährig.
Da bliebe dann wohl nur die Möglichkeit in die nächstgrößere Ortschaft mit geöffneten Geschäften wie Kaufland & Co zu fahren und sich Guthabenkarten zu besorgen.
Grüßle und viel Erfolg
Frag mich grad welches Kuhkaff das sein soll in dem es kein Lebensmittelgeschäft gibt oder eine Tankstelle in der Nähe aber n Elektromarkt der Gamecards verkauft oO . Die haben ja alle normal geöffnet.
Alternativ kauft man sich für n Monat ein Token. Relativ viele haben ja doch noch genug Gold um sich das Leisten zu können.
Hätten wir kein Abo oder die ansonsten üblichen Zahlungsmöglichkeiten müssten wir auch 10km in die nächste Stadt. Hier hat´s nur noch ein Bäcker nötig vormittags paar Stunden auf zu machen. Und der verkauft sowas nicht. Ansonsten gibts zwar nen Friseur und 4 Kneipen aber nix wirklich sinnvolles. A…der Welt halt. Wenn man nich uffpasst fällt man über den Rand
Ihr schon, aber bei ihm gibt es ja scheinbar Geschäfte, die diese Karten für gewöhnlich anbieten. Tankstellen, Supermärkte, Drogerien und Kiosk mit Poststelle (die diese Karten meist auch anbieten) müssen eigentlich weiterhin offenbleiben, weshalb ich mich frage, wo es dann bitte vor Corona gekauft wurde. Alle Läden können gar nicht geschlossen sein.
Bei meinen Eltern im Dorf ist es ähnlich nur das es dort n Netto + Edeka gibt und eine Tankstelle aber was die da so führen keine Ahnung
Wenn man es aber vorher im Ort bekommen hat gehe ich davon aus das es mehr als einen Laden dort gibt^^ Meist ist dann ja ne Tankstelle oft auch mit dabei und n Lebensmittelladen.
ich frage mich grade, ob es nicht trotz abgelaufener Spielzeit möglich ist ingame Kontakt mit der Gilde aufzunehmen. Selber kann ich das nicht testen, da alle Lizenzen derzeit aktiv sind.
10 Km weiter, wie gesagt, gäbe es bei uns Alles. Und wenns klemmt würde ich da mit dem Rad oder zu Fuß hintackern. Gleichzeitig noch was für die Fitness getan
Du kannst übrigens auch einmalig Spielzeit kaufen und per Lastschrift bezahlen (meine ich?) wenn dir das Abo nicht gefällt.
Ansonsten: Edeka, Rewe, Aldi bieten Bnetguthabenkarten an, zumindest hier oben im Norden. Guck einfach mal bei deinem nächsten Einkauf! Und wenn du nicht einkaufen kannst - naja, dann verhungerst du, dann hast du andere Probleme… schaut etwas verwirrt
Oder stehst du unter Quarantäne? Wobei, dann hast du auch andere Probleme…