Kein Abschied für die Schatten

Liebe Celebras-Gemeinde,

die letzten Tage haben für viel Wirbel gesorgt. Unser kleines „Dorf“ Celebras, wo sich fast jeder kannte, wird noch kleiner, die Straßen von Stormwind und Shattrath werden noch leerer. Daran, wie es der Horde gehen mag, möchte ich kaum denken.

Was Blizzard unserem Server angetan hat, ist unfassbar und wirklich zermürbend. Raids brechen auseinander, Gilden verlassen unseren Realm fluchtartig.

Einige meiner und eurer Freunde und Bekannten sind nun schon ausgewandert, was ich sehr bedauere. Aber: ICH BLEIBE! Bis zum Schluss. Wie auch immer der aussehen mag.

So auch der Schattenraid. Wir geben nicht auf!
Wir sind uns sicher, dass es Gleichgesinnte geben muss.

Darum, Helden Azeroth’s; Wir, der Schattenraid, suchen Verstärkung für den 25er Content. Spaß am Spiel u. Vorankommen als Team stehen für uns im Fokus. Bewerbungen auf unserer Seite wow-amity(.)com oder bei den jeweiligen Klassenleitern. Wir freuen uns auf euch!

Auf dass Celebras weiterlebt!

Eure Amaviel

6 Likes

Schieb…

Kennt ihr eigentlich ein gutes Mittel gegen Borkenkäfer?
Ich möchte schliesslich nicht, dass Amaviel noch angeknabbert wird

Euer Erzquell

Es freut mich sehr das auch die Schatten bleiben!
Bisher hatten wir zwar meines Wissen nach wenig Berühungspunkte aber ich denke es ist ein guter Zeitpunkt dies zu ändern!

Ich wünsche euch Schatten viel Erfolg!

Wollen wir morgen Abend mal sprechen?

Können wir gerne machen.
Hast du eine bestimmte Uhrzeit? Ich bin nämlich morgen erst weg und weiß noch nicht wann ich nach Hause komme. Würde dann versuchen entsprechen drum rum zu planen

Danke @Neacal.

Euch am anderen Ende wünsche ich auch viel Erfolg.