Kein accountweites Fliegen auf der Insel?

Ich glaube eher, aufgrund dessen daß das fleigen bei alts garnich bei der Questanahme als belohnung angezeigt wurde, daß es immer accountweit geplant war, und daß lediglich jemand vergessen hat einen Haken zu setzen. Sind ja schließlich auch nur Menschen.

Und mir ist ehrlich gesagt lieber daß so was triviales übersehen wird als daß z.B. Rash’anan weiterhin gelegentlich den ganzen raid von der Plattform yeeted obwohl ausnahmslos alle gesoaked haben… das eine ist eine geringfügige unnanehmlichkeit, das andere kann 30 leuten schnell mal den ganzen Abend versauen :wink:

Oder dem klugen Mage dank Alter Time seinen Besten Log des addons Bescheren… war toll endlich mal Spymasters auf 40 stacks hochzubekommen und dann bei den letzten % im Combustion so richtig derbe reinzudreschen :rofl:

1 Like

Weil es immer besser ist Dinge nachträglich zu buffen anstatt sie zu nerven.
Das kleine 1x1 der Psychologie.

Natürlich, das ist maximal Anstengend :smiley:

Ich bin Rogue ich nehms trotzdem !

LG
Goldkadse

Stimmt, aber in der Alternative wäre gar keine Änderung notwendig gewesen :wink:

Aber ja, da ja WoW im Allgemeinen mehr und mehr Richtung „Kriegsmeute“ läuft, ist es wirklich ein wenig die Frage, in wie weit die vorherige Einschränkung wirklich geplant oder „nur“ eher übersehen wurde… (wobei das natürlich auf andere Art auch Murks wäre, irgendwie…)

Die haben doch eh nie Platz in Ihren Goldbeutel!

Sorry ich trage immer nur Goldbeutel Anderer bei mir herum.

LG
Gaskadse

2 Likes

perspektivfrage. ich wette klaus dieter und seinen 29 gleichgesinnten freunden, die mit all ihren twinks auf der insel die dailys machen für die währung, die aber noch keinen raid von innen gesehen haben, empfinden yeetende rashis als trivial :yum:

sei froh, dass du nicht meine „freunde“ hast. bei uns hat letzte id der hexer alles aufgerampt was ging um dann son richtig miesen chaosbolt rauszuleiern…
…castet…castet…
…castet…

…glaubenssprung

1 Like

Ein durchaus berechtigter EInwand… aber, und das meine ich mit trivial, dort nicht fliegen zu können ist in dem Fall dennoch nicht „spielbrechend“, Klaus-Dieter und die Müller-Huber-Wachtendonks können ja trotzdem erfolgreich ihre dailies abschließen, während ein Boss der mal spontan eine Fertigkeit um drölfzig tausend% Bufft weil ihm grad langweilig ist durchaus eher in diese Rubrik fallen könnte, vor allem wenn es wiederholt vorkommt. :wink:

Och, wir sind da nciht viel anders, irgendwie muss man den laden unterhaltsam halten nach dem 8ten oder 10ten clear… z.b. Pi an den Enhancer damit er garnicht mit dem tasten drücken hinterherkommt, oder auf den NetzBrücken bei Ansurek mal gezielt frostnova raushauen um zu sehen ob die langsameren heals und DDs noch wach sind und ihre defensives parat haben… oder einfach mal eben das Kyveza achievement auf HC machen, wer im details unten steht opfert sich als nächster :rofl:

Wir könnten alle viel bessere logs fahren wenn es uns wirklich interessieren würde, aber dann gäbe es viel weniger zu lachen. :joy:

Du sagst es: Man braucht das Fliegen auf der Sirenennsel nicht. Was habe ich mich früher bei WoD, Legion, BFA, SL über das Flugverbot geärgert, und den langen Erfolgs und Questreihen um das aufzuheben. Auf der Insel sind die Wege kurz, es gibt den Raketenrucksack, und die Insel ist nun kein Ort an dem man sich lange aufhält. Egal.

Kein accweites Fliegen auf der Mini Insel???

Das empört sogar den Seehund !

LG
EmpörteKadse

Doch, gibt es sehr wohl, seit irgendwann heute Nacht,
habe lediglich selbst kein Twitter und mach mir den Streß nicht es rauszusuchen.

Steht aber auch auf Icyveins und kann man selbst testen, funktioniert. :wink:

Ja, mittlerweile gehts für den Account, oder neuWowisch die Kriegsmeute.
Ist für nachrückende Alts, also die jetzt erst 80 werden sicher gut.

Warum nicht gleich so?

1 Like

Wurde bei alts als questbelohnung auch nie angezeigt, als ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit lediglich ein versehen gewesen, ein falsch gesetzter 0/1 wert in einer Datenbank so wie er täglich auf der welt millionenfach vorkommt.

Aber Blizzard unterstellt man eben gerne die Spieler stets vorsätzlich zu „Bestrafen“ selbst wenn der Fehler zugegeben und behoben wurde… Da wundert es mich auch nicht daß die Entwickler selbst die Foren nie lesen, da würde ich auch nur depressiv werden und den Job an den Nagel hängen, wenn es doch sowieso jeder dahergelaufene Larry mit Internetanschluß so viel besser und stets perfekt kann, und mich 3x /woche gekreuzigt sehen möchte nur weil ich es wage ein Mensch zu sein :beers:

Man muss allerdings auch ganz klar sagen, wenn bei etwas so Grundsätzlichem ein solcher banaler aber zugleich gewichtiger Flüchtigkeitsfehler passiert, wäre das halt auch traurig imho :man_shrugging:

Tun sie doch. Deshalb gibt es auch ein explizites Bugforum - aber halt nur in den US, da die Entwickler dort sitzen. Hier lesen sie in der Tat nichts - weil ist halt das deutsche Forum :wink:

Naja, solche banalen fehler passiern täglich millionen wenn ncihtmillardenfach auf der Welt. Nur regen sich nicht x millionen spieler gleich maßlos darüber auf wenn du mal versehentlich in halbschlaf salz in deinen Kaffee kippst. :wink:

Und „gewichtig“ ist aus sicht eines entwicklers anders… mit oder ohne fliegen ist niemand auch nur im geringsten daran gehindert den Content auf der Insel zu machen, jede kann ganz normal weiterspielen, nur ohne einen kleinen aber genau genommen fast schon irrelevanten bonus, den man aber auch wenn es einem persönlich wichtig war ohne weiteres selbst ergattern konnte.

Und es zu fixen hat jetz auch nciht gerade unsummen an entwicklerzeit gekostet, eher musste man einen Praktikanten finden der gerade nichts sinnvolles tut, ihn damit beauftragen die zeile in der DB zu finden und den wert fix korrigieren, und einen Dev der danach kurz überprüft ob es auch richtig gesetzt wurde bevor auf „speichern“ geklickt wurde. Denn es war urplötzlich für alle da die es freigeschaltet hatten, kein hotfix oder sonstiges nötig.

Ein „gewichtiger“ fehler bedarf dann schon eine Echte einschränkung im spielablauf… das nicht spawnen von questmobs oder questgebern, das falsche tracken des fortschritts, bosse die plötzlich zu Thanos werden und mit fingerschnippen raids auslöschen, bg oder Ini queues die nicht starten… eben ereignisse die tatsächlich einen spielbrechenden einfluss auf´s Geschehen haben, und nicht quasiwegen einem Mückenstich gleich Stufe 3 Krebs mit voraussichtlich tödlichem Verlauf diagnostizieren :wink:

1 Like