Kein Addon Button im Login Screen

Hab das Problem, dass ich keinen Addon Button im Login Screen habe. Ich benutze Win 10.

Nach googlen, sollte man WOW Launcher und WOW exe beim Kompatibilitätsreiter die Option “Als Admin ausführen” clicken und übernehmen. Diesen Reiter gibt es aber nur beim Launcher. Restarten der Anwendung bringt nix. Addons sind alle schön entpackt in dem Classic/Interface/Addons Ordner.
Auch der Versuch das Programm mit “Als Admin ausführen” zu starten schlägt fehl.
Es fehlt jedes mal der Button “Addons” im Charakterladebildschirm.

HELP

Direkt im Login-Screen ist kein Addon-Button.
Einloggen. Wenn du in nem Realm bist (also in der Charakterauswahl), dann ist dort auch ein Addon-Button.

Wenn man Retail und Classic installiert hat, gibt es auch 2 Installationspfade für Mods.
Ich hab es schon geschafft, die Classic-Mods in den Retail-Interface\Addons Ordner zu packen und hatte mich dann auch gewundert, warum kein Addons-Button in Classic auftaucht.

Evt. die Mods in den falschen Ordner gepackt?

Hi,
das Problem ist in den letzten Tagen häufiger aufgetreten.

Vielen Dank für die Antworten. Hab das alles mehrfach überprüft. Hab auch schon früher mit Addons problemlos gearbeitet.

Das Problem ist schlicht und ergreifend, dass ich keinen Button für Addons dort habe wo er sein sollte.
Die Dateien sind am richtigen Ort - definitiv.

Gruß

Genau so muss es aussehen:

https://www.bilder-upload.eu/bild-405c4e-1567437471.png.html

dann funktioniert es auch wie gewünscht.

Schlicht und ergreifend: Nein.

Der Client sucht ganz simpel im AddOn-Ordner nach Unterordnern, die eine toc-Datei gleichen Namens beinhalten.

Dabei gibt es nur 2 Optionen: Irgendwas finden oder nicht.

Entweder ist die toc-Datei nicht dort, wo sie sein sollte
oder
der Client sucht die Dateien nicht im WoW-Ordner, weil Zugriffsrechte fehlen.

siehe Priestholmes Bild:
https://www.bilder-upload.eu/upload/405c4e-1567437471.png

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.