Kein anschluss an HC und weekly +10

spiel tank oder heal.

spiel deinen eigenen key hoch.

problem gelöst.

6 Likes

Eigene key spielen wäre eine Idee…völlig egal welches es ist. Dann wird er halt zu nem 9er, 8er usw und irgendwann klappt es und du hast einen neuen.
Alternativ einfach mal eine der anderen beiden skillungen testen, da findest du schnell anschluss.
Und zu guter letzt einfach eine stammgruppe suchen.

P.s.: ich brauche einfach zu lange und zu viele Wörter. -.-

3 Likes

Ich hab auch “nur” 400 und find trotzdem Anschluß an +10ner. HC laufen wir in der Gilde.
Warum suchst du dir keine Gilde? Und wenn es keine Gilde sein soll nutz das Forum für eine stamm Gruppe bzw ingame Communitys (nutzt die überhaupt wer?)

Ohhh obwohl du so gut bist. Hat ausser dir bisher niemand verstanden

3 Likes

Hachja, der wöchentliche Thread von Moes… aber wenn es schon die 3. Woche ist, ist das Ablaufen des Abos nimmer weit.

Ansonsten seh ich halt kein Problem daran einfach mal den SotS-Key zu laufen. Der Timer wurde um 3 Min erhöht, was imho in dem Bereich recht ordentlich ist und mit den aktuellen Affixen ist das auch gar nicht so schwer. :woman_shrugging:

2 Likes

es geht doch einfach drum das ich nur meine weekly 10 machen will weil mir m+ in bfa kein spaß macht und eben das ist quasi kaum möglich dank raider io und ich nunmal kein bock meinen sots zu spielen ich zahl doch nicht für ein spiel wo ich was machen soll was mir kein spaß macht dann sollen sie den ingame echtgeld item shop einführen dann kann man sich da versorgen.

Wir haben wie immer mittwochs twinkruns gemacht. Dabei war auch ein 11er sots. Kein Grund den nicht zu spielen.

Wozu brauchst du das 10er Gear, wenn du eh keine Lust hast und sowieso nicht mitgenommen wirst?

5 Likes

Wenn du keine Lust auf den Content hast, warum willst du ihn dann bespielen?

Die Leute, die die Gruppen bauen, haben sicher richtig Lust darauf jemanden mitzunehmen, der eigentlich gar keine Lust auf den Dungeon hat… :roll_eyes:

9 Likes

Für was braucht ihr Casuals eigentlich Gear? Ist man dann im PetBattle besser?

Gear brauchst du um Mythic zu raiden (was natürlich mit einer guten Gruppe steht und fällt. Weiß ich, ist nicht so einfach), aber Mythic +10 ist jetzt wirklich gar kein Film. Also überhaupt keiner.

Ich gebe dir den selben Tipp wie allen anderen, die nicht gewillt sind eine Gruppe zu suchen oder aufzubauen.

  1. Spiele alle Dungeons auf +3 intime
  2. Spiele alle Dungeons auf +5 intime
  3. Spiele alle Dungeons auf +7 intime
  4. Spiele alle Dungeons auf +9 intime

Nun findest du Gruppen für +10.
Natürlich kommt es erschwerend hinzu, dass du eine klasse spielst, sie eben nicht so beliebt ist. Schurken und DHs sind halt nützlicher und viel stärker.

2 Likes

kommst auch mit schimmel score in eine +10 wenn du tank spielst. die suchen sich da manchmal dumm und dusselig. vorallem zur späten stunde.

aber als tank müsste man ja mehr leisten. das wäre natürlich ein nachteil wenn man kein bock hat sich anzustrengen.

3 Likes

Wozu braucht man ein Porsche is das gleiche, die frage nach brauchen macht ja kein sinn

2 Likes

Wozu braucht man einen Porsche…da fehlt das wenn und dementsprechend der Abschluss:
Wozu braucht man einen Porsche wenn man eh nicht fahren will.

Wenn du keine Lust auf M+ hast, was nicht verwerflich ist, gefällt halt nicht jedem, dann Spiel es doch einfach nicht. Dann erwarte aber auch nicht Gear auf diesen stand zu bekommen, wer was will der muss was leisten

1 Like

Warum willst du den Weekly 10er überhaupt machen, wenn du eh kein m+ spielen willst. Ich verstehe das irgendwie nicht. Loot gibt es doch auch im Raid und aus World Quests. Das eine Item mehr ist dann doch auch schon egal.

Ich sehe hier einen doch recht großen Widerspruch…
Wozu die m+10 machen, wenn Dir m+ kein Spaß macht und du nicht etwas spielen willst, worauf du keine Lust hast?

Niemand zwingt dich im Spiel zu etwas…dann mach es halt nicht. Aber das wäre zu unlogisch oder?

Wie sie ihn alle wieder füttern :smile:

@topic: Müsste der “mein Abo läuft eh bald aus” Moment nicht bald gekommen sein? Allmählich nerven diese Kindergarten-Threads doch ein wenig.

6 Likes

Ja nur hast du Nasen dabei die mit absicht deinen 10 Key Kaputt machen rein kommen und nach dem starten abhauen .
Dazu kommt noch das die meisten nur Kohle haben wollen , ja und die mit Gilden spielen und mitgenommen werden haben auch einen vorteil .
Aber so ist das Spiel nun mal ob es einen schmeckt oder nicht es kann nicht immer alles zu 100 % laufen .

Die Lösung ist so einfach: Gilde, Freunde, Gleichgesinnte.

Ich werde nie verstehen, warum es Leute gibt, die sich ernsthaft den Random Mist antun.

2 Likes

Der Jammerlappen ist wieder da,… :roll_eyes:

5 Likes

Königreich Lumoria? Jaquina bist du es?

Mir ist noch nie einer Instant abgehauen und Kohle wollte auch noch nie einer haben. Wo findet ihr solche Leute?

1 Like