M+ Schmutz Affixe

Sieht man das an den Abozahlen? Ich hab keine offiziellen gesehen, weißt du mehr? Zum Thema: als reiner Tank kann ich dir sagen, dass die Woche recht entspannt ist. Klar manche Dungeons sind aufgrund des Platzes etwas schwieriger, aber ich bezweifle dass man weniger Tanks findet weil Blutig herrscht. Die einzigen, die da nicht spielen sind die, die es eh nicht hinkriegen, also wo ist das Problem? Ich sehe da keins, das du dir nicht selbst geschaffen hast mit deiner Einstellung.
Koraya

1 Like

Wenn man denkt, das die Affixe nur den Tank betreffen bzw nur Heiler, dann ist schon mal ein Teil des Problems gefunden…

3 Likes

Tun sie halt wirklich nicht. Du kannst als DD auch mitwirken, Pfützen richtig zu legen. Oder als Heiler. Oder dafür sorgen, dass die Stacks von Nekro geregelt sind (ein Freund spart sich dann den Ring auf und legt ihn auf Ansage damit ich resetten kann z.B.). Kein Affix betrifft nur EIN Gruppenmitglied. Der Fehler ist eher, Affixe als solches zu begreifen und nicht zusammen zu arbeiten um die Affixe zu kontern.
Koraya

Ok dann erklär mal genau wo Necrotic zb andere als den Tank betreffen und Sanguine wenn der Tank schlecht Spielt bei den Affixen is alles verloren ganz einfach die Hauptverantwortung liegt bei den affixen aber auf dem Tank redet was ihr wollt

Du verstehst es nicht. Es kriegt lediglich der Tank die Stacks ab (Ausnahme Vlt Bolsteringwochen, wo ein DD kleine Mobs wegkitet und killt, bei der Matrone in WM im Hof z.B.). Aber das gesamte Team kann daran arbeiten, den Affix ungefährlich zu machen. Tut ihr das nicht, ist das kein Designfehler, sondern ihr spielt einfach nicht richtig. Knockbackeffekte für Sanguine kann man auch als DD einsetzen- oder halt den Stun im falschen Moment. Schau als DD, dass alle Mobs in 1-2 Sekunden sterben und du hast zwar eine tödliche Pfütze, aber keine geheilten Mobs und mehr Platz. Schubs als Druidenheiler mit Taifun aus Pfützen. Reiner Tankaffix, ich merk schon. Ich steh als Paladin auch immer bei Bursting nur rum und warte bis der Heiler die 8 Stacks gegenheilt, die die DDs refresht haben.
Koraya
Koraya

6 Likes

Kicks / Stuns / Slows / Knockbacks / DPS auf die passende Ziele zum richtigen Zeitpunkt.
Keiner bestreitet, dass der Tank da eine Hauptverantwortung hat.
Überraschung hat der Tank immer. Selbst in HC Dungeons.

So hab ich dich in Erinnerung :stuck_out_tongue:
Jetzt noch bissl flamen, wie gut du bist und wie schlecht die anderen und das du in Legion <+15 warst und voll Ahnung hast !

Da isses ja ^^

4 Likes

Weil die ja auch öffendlich sind :crazy_face:

und nu komm mir nich mit irgendwlechen 4chan posts…

Die heutige wow Casual community ist aber mit sowas überfordert

Wie? Die sind nicht offiziell? :pleading_face: Danke, du hast mir grad den Tag ruiniert! Daran ist Blizzard schuld, ganz klar. Oder der Kettenbrief von 2011, den ich nie weitergeleitet habe…
Koraya

Spiel halt nicht random. Zum X-ten Mal. M+ ist nicht ursächlich für PUGs gedacht. Du spielst es so? Ja dann komm damit zurecht, dass nicht jeder so geil sein kann wie du. Nimm brauchbare Spieler in deine FL auf. Dann hast immer Leute mit denen du spielen kannst!
Koraya

Wenn dir M+ oder generell BFA doch keinen Spaß macht, dann spiel es doch einfach nicht? Oder siegt die Sucht?

Die WoW Casual Community war schon vom ersten Tag als Classic kam mit allem überfordert was mehr Skill als “Taste 1-4 abwechselnd drücken” erfordert. Gibt Leute die seit Jahren “Hexer-Main” sind aber nie über graue Logs kommen…

WEnn du Gruppen willst die nicht mit Sanguine überfordert sind, dann such dir fähige Leute und geh mit denen öfter - Nennt sich auch Stammgruppe, Community oder Gilde… oder ganz stumpf: Freunde.

2 Likes

Sind einfache Affixe und Pushwoche. Jeder Spieler der Charaktermovement auf die Tastatur gebindet hat kann einfach Keys diese Woche machen. Thread bitte schließen. Danke!

PS: Das sind keine Affixe die nur den Tank betreffen, vielleicht mal einen Stream schauen von 'nem guten Spieler.
PPS: Nice das Moes wieder back ist unser best warlock world

1 Like

Ohh der 13 Euro joker weil jemand nicht spielen kann

Naja könntest ja mit deinen Freunden/Gilde gehen. Oder benimmst dich Ingame wie im Forum?

Ich lach mich weg nichtmal eier mit main ACC zu posten angst das meine Deine nicht vorhandene Leistung sieht oder was sieht so aus.

Ach ne du bist der Schurke mit grünen grauen Loggs erinnere mich wieder

Schlimmmer !!

https://prnt.sc/ow2uq0
https://prnt.sc/ow2uwh

komm :smiley:

Also du glaubst ja nicht das ich Links von dir anklicke sicher wieder irgendwelche Fake logs ohne Name :sleeping:

Na klar fake, hab ich eben in 2 Sekunden schnell gephotoshopped - du hast doch damals schon gesagt, dass alles schlecht ist und du dein Abo auslaufen lässt, wieso bist du wieder da?

Brauchst ja an sich gar keine logs, reicht ja wenn man sich die Beiträge anschaut.

Der eine hat offensichtlich Ahnung von der Materie, der andere jammert rum :man_shrugging:

1 Like