Kein anschluss an HC und weekly +10

Königreich Lumoria? Jaquina bist du es?

Mir ist noch nie einer Instant abgehauen und Kohle wollte auch noch nie einer haben. Wo findet ihr solche Leute?

1 Like

Vielleicht haben Sie dich im Forum gesehen und lehnen dich deswegen ab? :thinking:
Alternativ haben Sie deine Loggs angeschaut ?
Du könntest doch easy mit ein bisschen Aufwand einen dicken Score haben. Dann kann ja ein 10er kein Problem sein.

2 Likes

könnte es evtl an deiner nicht vorhandenen Erfahrung in +10 Instanzen liegen während andere DDs diese vorweisen können.

Just saying

Fange gerade wieder an m+ zu spielen und ich wundere mich nicht, wenn ich bei einem +7 abgelehnt werde. RIO gibt noch nicht viel her, einige instanzen sind von mir in S2 noch nicht gespielt wurden.
Gibt einfach massig DDs welche “mehr” aufm papier stehen haben.

4 Likes

grob formuliert:

du bist aggro weil dir andere nicht den hintern auswischen, du bist nichtmal soweit das klopapier selbst anzufassen.

m+ random mitzugehen ist keine Selbstverständlichkeit und das verstehen leider viele nicht.

Einfach machen? Wenn man bei jeden Schrein des Storm Key den Kopf in den Sand steckt hat man es ehrlich gesagt garn nicht verdient mitgenommen zu werden.
Das ist mitlerweile echt zu einer Krankheit in WoW geworden sich immer das einfachste heraus zu suchen und den Herausforderungen aus den Weg zu gehen. Das ist sehr schade echt.
Und 90% der anderen Leute denken genau das gleiche, klar das man dann keinen Platz mehr in einen FH 10+ bekommt.

1 Like

Ich möchte die grundlosen menschlichen angriffe gegen deine Person hier nicht unterstüzten und werde dir sachlich antworten Moes.

Jeder der einen Key hat und eine Gruppe aufmacht hat das recht die Spieler mitzunehmen die er möchte. Jeder hat andere Ziele. Jemand der pushen will also unbedingt intime spielen will brauch dich garantiert nicht in einer gruppe. Andere sind misstrauisch wenn dein score zu low ist. Andere wiederum wollen deine Klasse nicht… so ist es nun mal. Hast du keine Kontakte/Freundeskreis in Wow ist es schwer in den random gruppen. (Ich weiß vowovon ich spreche)

Bleib geduldig spam Anmeldungen oder such dir Gruppen wo der leader in der Beschreibung auch genau sagt “dass er es nur für die Weekly macht intime oder nicht keine leaver!” diese Gruppen sind dann genau das richtige für dich.

Ansonsten versuche dir deinen key selbst hochzuspielen kostet mehr zeit aber hey sehe es positiv du bist immer in der gruppe :wink:

PS: überlasst doch jedem Spieler selbst warum und wozu er das gear braucht… jeder Spielt das spiel anders und das ist doch okay so.

2 Likes

//edit: seufz, Ich wurde grad angedchrieben, dass ich das vllt anders erzählen sollte:
Unter 400 braucht man sich als DD quasi gar nicht für FH 10 melden. Weil da einfach jeder rein möchte, finden sich dafür halt genug DDs mit bis zu 412er Gear. Und selbst als 409er Heiler mit relativ gutem Score kannst da nur mit Glück jemanden reinschleußen.
Erst am Sonntag wieder erlebt und dann von demjenigen mit dem ich am Key suchen war erstmal nen Anschiss bekommen, weil ich nach 30 Min die Schnauze voll hatte und dann einfach für einen UR 10 oder 11 angemeldet hatte. Aber mit dem 393er BM-Hunter hätten wir halt suchen bzw warten können bis wir schwarz geworden wären.

Das Problem an dem Thread hier ist übrigens, dass das Thema eigl. bereits recht ausführlich diskutiert wurde. Er hat nämlich schon einen recht langen Thread im Schlachtzugsforum.
Dass er seinen SotS-Key doch einfach spielen sollte, hat man ihm nun zur 3. ID mitgeteilt, aber er will halt nicht hören, sondern lieber rumweinen.

1 Like

spiele den Monk als Twink. Als Braumeister oder als WW. Vor allem als Braumeister noch nie Probleme gehabt eine m+ Gruppe über 10 zu finden. Als WW wartet man halt ein wenig länger aber da kommen auch invites. Und wenn du dich für normale hc raids im tool anmeldest ( keine “one shot zerg blabla” runs) solltest du auch mit genommen werden.

Meiner Meinung nach alles eine Frage der Eigeninitiative

1 Like

Habe mit den TE mal notiert, möchte ich nicht in einer meiner Gruppen haben. Auch nicht zufällig im Tool.

Es ist die übliche Leier:

Willst du deine Weekly tu was dafür, +10 bekommt keiner einfach geschenkt. Wie und weshalb wurde ja schon mehrmals erläutert.

Willst du deine Weekly nicht, tu nichts dafür. Auch recht.

Wir gehen mit 4/5 festen leuten + 1 random. Wonach geht man, klar GS+Rio und wieso? Will ich einen 410er char in meiner +10< der nicht mal weiß wie man den affix spielt? Sicher nicht
Und es gibt keien key den man nicht hoch spielen kann…

Naja wenn ich braumeister spiele findet man was klar, den ersten 10er hab ich als braumeister mit 380gs als tank gemacht dauerte zwar was ne grp zu finden aber war möglich sind doch nicht alle schlecht und IO fixiert aber viel zu viele vor 3 wochen war das…
Die konkurenz is halt enorm die man als DD hat muss ich zustimmen.

ja also. wo ist dann dein problem?

das ich kein tank spielen will aber gezwungen bin um eine +10 grp zu finden das.
Und mit meinem DH als dd will ich gar nicht anfangen dh´s gibts wie Sand am Meer da findet man so gut wie nix +10 technisch

Dann jammer auch nicht, bitte. Vom ewigen Nölen, wie böse doch alle anderen sind, wird es jedenfalls nicht besser :wink:

Du möchtest schnellstmöglich und um jede Uhrzeit einen wöchentlichen Key spielen können?

Dann musst du leider erstmal Eigeninitiative zeigen und dir Erfahrung durch deine eigenen Keys erspielen…
Ich habe auch keinen hohen rio Score, aber schaffe immer meine Kiste (wenn ich bock drauf habe) in der Woche.

Und zum Thema raiden in PUGs… wenn du gerne durch HC rennen möchtest, lern erstmal laufen!

Viel Spaß im Spiel!

Nein, du musst nur besser sein als 50 andere dds, die ebenfalls nur 10er wollen und keinen eigenen hochspielen wollen. Das Problem ist, dass du erwartest, dass andere machen was du nicht willst, dich aber sofort mitnehmen.

Ich möchte euch kurz mal meine Spielweise näher bringen und daran aufzeigen, wieso ein solcher Mythic + Score Quatsch ist.

Zunächst bietet er den guten Spielern die Möglichkeit unter sich zu spielen. Für euch soweit ja ganz nett.

Ich persönlich spiele zurzeit vielleicht an zwei Abenden in der Woche WoW, manchmal ist es auch nur einer. Ich habe kein Problem damit mit Menschen im Chat oder im Discord für World of Warcraft zu kommunizieren. Ich habe aber keine wirklich große Lust ein Teil einer Ingame Familie zu werden. So schön das sein kann für die die es mögen, mir behagt das nicht. Ich sehe eine Gruppe oder einen Raid eher als Zweckgemeinschaft. Es ist nicht so, als hätte ich es nicht versucht. Ich war in vielen Gilden, in sehr vielen Gilden. Und es war ausnahmslos immer das gleiche:
Es gibt den absolut unantastbaren Sympathieträger. Er ist nicht der Gildenmeister, denn der muss auch mal schwierige Entscheidungen treffen. Meistens ist er einen Rang tiefer. Ihn mag jeder, alles was er sagt ist witzig und denkst du anders, wirst du von der Gruppe verspottet.

Dann gibt es natürlich eben seine Fanboys. Die unterstützen das ganze und küssen ihm metaphorisch die Füße.

Der Gildenmeister ist mit ihm befreundet und duldet das ganze deshalb.

Die Quotenfrau darf natürlich nicht fehlen, oft sind es auch mehrere. Sämtliche männliche Spieler buhlen um ihre Gunst mit offensichtlichen und meist erbärmlichen Flirtversuchen. Sie steht aber drauf und genießt ihre Vorteile.

Und dann gibt es einfach noch eine große Menge an Spielern die einfach Müll labern. Das ist das gleiche wie in der Kabine beim Fußball. Es werden Sprüche gekloppt und der dümmste Spruch wird am meisten gefeiert. Ich möchte gar nicht sagen, dass diese Menschen alle dumm sind, keineswegs! Aber auf seltsamer Weise findet Intelligenz in einer Massenunterhaltung einfach keinerlei Verwendung. Selbst im Humor könnte man Spuren der Intelligenz finden, aber leider nicht vorhanden. Sie ist da, aber von ihr wird kein Gebrauch gemacht.

Jede Gildengemeinschaft hat auf ihre ganz eigene Weise eine Dynamik entwickelt. Deshalb suchen sie natürlich Spieler die zu ihnen passen. Aber für die Menschen die ihre Zeit am PC wirklich nur aufs spielen beschränken wollen und keinerlei Interesse an diversen Trash-Talk Unterhaltungen, Small-Talk oder einer zweiten Familie haben ist in World of Warcraft zurzeit einfach kein Platz, wenn sie denn nicht durch ihre investierte Zeit Anhang an Gruppen durch den Mythic + Score finden.

Ich denke man merkt worauf ich hinaus will. Ich glaube aber dass die Gruppe an Spielern denen der Mythic + Score schadet gar nicht so gering ist. Und daher bedarf es meiner Meinung nach der Abschaffung. Es gibt andere Möglichkeiten zu gewährleisten, dass man eine gute Gruppe zusammenstellt. Möglichkeiten die weniger Spieler ausgrenzen.

5 Likes

Wenn rio abschaft wird die Wahrscheinlichkeit nicht dadurch steigen mitgenommen wird.

Hier war ich gespannt, aber dann kam

  • ich spiele nicht viel
  • ich sehe Gruppen als Zweckgemeinschaft
  • Wall of Text voller Klischees über Gilden
  • Die anderen sind nicht dumm, sie stellen sich so (aka ich bin bin besser)
  • Rio schadet vielen (ohne Begründung)
  • andere Möglichkeiten zur Zusammenstellung (ohne Beispiel)
  • ausgrenzen

Das übliche ich bin gut, rio ist schlecht. Weg damit bitte.
Du wirst übrigens nicht mitgenommen, weil du einfach keine Erfahrung hast und sich selbst für Lowkeys 5-6 400+ Spieler mit hohem Score melden, die für Freunde oder sich selbst ein Item nachfarmen. In Zweckgemeinschaften nimmt man dann un einmal den offensichtlich guten mit.

Dazu kommt, dass ich einen Ranged will, wenn ich einen Hunter einlade.

Da schreibt jemand 5,5 Absätze abwertend über Gilden und dann kommst du und stimmst damit überein? Könnte ich ja verstehen, wenn es hier nicht um m+ ginge und du alle deine HighKeys mit Gildenleuten gemacht hättest. Oder sind die auch alle dumm, aber random geht nichts und dann gehst du eben da mit?

9 Likes

Was hat deine Gildenlosigkeit mit deinem Score zu tun? Score ist gerade für Randoms gedacht.
Ich bin übrigens der Trash-Talk Kandidat, würde es aber sein lassen, sobald es jemanden stört. Vielleicht solltest du an deiner Kommunikation arbeiten.