Kein Audio Output Gerät für Gamesound auswählbar

Hallo ich habe seit neuestem bei retail das Problem, dass ich in den Audio Settings, keine Output Devices mehr angezeigt bekomme für den Game Sound (da steht dann nur „System Default“ oder „NoSound drivers“).

Bei Wotlk classic besteht das Problem nicht, dort kann ich wie gehabt zwischen allen meinen Audiogeräten wählen.

Ebenso komisch ist, dass wenn ich bei den Audio settings weiter unten bei „Voice chat“ die Audio Geräte auswählen möchte, dort wieder alle Geräte angezeigt werden. :face_with_raised_eyebrow:

Ich habe bereits ein Ticket dafür geschrieben. Als Antwort wurde mir gesagt einmal im retail/WTF folder die config.wtf Datei umbenennen oder verschieben (habe ich gemacht) und falls das nichts hilft im Spiel folgenden Befehl ausprobieren /console cvar_default (habe ich ebenfalls gemacht) hat alles nichts gebracht.

Weitere Sachen welche ich bereits ausprobiert habe:
-Treiber für Audio und Grafikkarte kontrolliert (waren alle aktuell)
-Cache und Interface Ordner komplett gelöscht (sprich auch alle Addons)

Alles bisher ohne Erfolg, falls jemand eine Idee oder Lösung hat, wäre ich sehr dankbar.

Das Problem hatte ich auch schon,aber bei mir hat sich das irgendwie in den Windows Einstellungen verstellt.
Erst als ich in Windows das richtige Audiogerät auswählte konnte ich es in Wow wieder auswählen.