Kein Beitrag möglich

Hey ich kann seit einiger Zeit keine Beiträge mehr im wow forum erstellen.

Ich hatte mal eine Sperre ( 3 Tage), aber die sind lange rum.

danke schonmal

Hast Du auf diesem Account aktuell aktive Spielzeit? Sprich: Kannst Du ingame > lvl 21 spielen?

Wenn ja: Seit ca. wievielen Tagen / Wochen?

Ja ich spiele classic momentan mit aktiver spielzeit.

Als die ankündigung dass es nur internationale eu server geben soll kam, war ich etwas gefrustet und habe nicht nett reagiert. Ich wundere mich nur dass es immernoch so ist.

Edit: grad in die mails geschaut, seit 24.06. sollte mein acc wieder frei sein um Themen und Beiträge zu erstellen.

Hast Du Dich seit dem 24.06. mit einem aktiven Char in BfA eingeloggt und irgendwas gemacht, was ein Update im Arsenal verursachen könnte (sprich: was den “Du darfst wieder mitspielen”-Status mit diesem Char im Arsenal updatet)

nein ich besitze BfA garnicht, hab mein abo nur aktiviert um classic zu spielen, retail ist nicht installiert

Aha.

Dann besteht ja auch keine Notwendigkeit für Dich, im “Retail-Forum” irgendwas zu posten (das ist zumindest die Logik hinter dem Nicht-Schreiben-Könnens hier im Forum).

Schreibrecht (abgesehen vom Kundendienstbereich) nur für aktive Spieler.

Ich kann aber auch im classic forumsteil nicht posten und das ist erst seit der Sperre, daher mein anliegen hier.