Ich habe bereits die Funktion der Anhöngerdungeons mehrfach ausprobiert, aber nie von mehr als einem oder zwei Loot bekommen. Wenn ich aber Beispielsweise alleine oder in einer Gruppe in einen Dungeon gehe meistens Von jedem Boss etwas gutes gedroppt wird.
Gibt es dafür einen Grund oder hatte ich bisher nur Pech?
Du hattest bisher wohl eher Glück.
Das ist nämlich eher unrealistisch ^^
Bei jedem Boss droppen idR 2 Items, die auf die 5 Spieler verteilt werden. Bei jedem Boss gehen also 3 von 5 leer aus.
Und in Anhängerdungeons wird das genauso gehandelt, sodass die Anhänger loot „bekommne“?
Ich spiele meist Dungeons mit Freunden also eher kleineren Gruppen daran wird das wohl liegen…
Natürlich, sonst wäre NHC ja obsolet, da du in Anhängerdungeons ja deutlich mehr Loot bekommen würdest ^^
Wenn ihr Loot untereinander tauscht, klar
Aber wie gesagt, es ist eher unrealistisch bei jedem Boss Loot zu bekommen, ich würde sagen so grob gesagt sind es meist 1-2 Items pro Run, was sich ja mit deiner Erfahrung deckt.
Generell sind die Bosse in den TWW-Dungeons sehr geizig mit Loot, egal ob Anhänger oder LFD-Gruppen. Auch in HC dropped vielleicht jede 2-3 Instanz mal was, wobei das auch ein Slot sein kann wo man schon was Besseres hat.
Die Bosse droppen so viel Loot wie vorher auch.
Wie viel man selbst aktuell durchschnittlich bekommt ist halt Glück/Pech und wechselnd je nachdem welchen Zeitabschnitt man sich ansieht.