Kein Buff durch die Pilze in Nebel Tirna Scithe

Moin,

Das Problem besteht nun schon seit langer Zeit. Bzw. ich wüsste nicht das es auf meinen Main jemals funktioniert hat.
Im Dungeon Nebel von Tirna Scithe gibt es kurz vor dem ersten Boss die Möglichkeit für Nightfaeangehörige den Weg zu einer Fläche mit Pilzen frei zu machen. Diese sollen einen Buff geben.
Das funktioniert immer bei jedem in der Gruppe super. Nur bei mir nicht.

Ich habe mit meinem Schamanen den Buff nie bekommen. Auch Gruppenmitglieder bestätigen das ich ihn nicht habe. Zum anklicken verändert sich der Cursor in eine Hand aber wenn ich drauf klicke passiert einfach nichts.
Mittlerweile habe ich das gleiche bei sämtlichen Chars mit denen ich dort war.
Anfangs funktionierte es bei mindestens einen davon aber. Nun dort auch nicht mehr.
Ich gehe also nicht davon aus das es durch Addon´s oder sonstiges kommt. Geladen war zu der Zeit bei beiden Chars identisches.

WoW habe ich auch schonmal komplett neu installiert und eingerichtet.
Ich bekomme keine Fehlermeldungen oder sonstiges.
Vielelicht habt ihr ja einen Tipp für mcih was man da noch probieren kann. :slight_smile:

Grüße und so

Du klickst die Pilze aber schon mit rechtsklick an, oder?
Weil mit linksklick kannst du die nicht aufsammeln. :sweat_smile:

Obwohl mit Linksklick ebenso die Hand zu sehen ist…ich vertue mich da auch öfter.

1 Like

Hmm, also cih hatte damals schon alles durch getestet :sweat_smile:
Nur jetzt nachdem ich alles neu gemacht haben nicht. Da definitiv nur mit Linksklick. Aber das werde ich mal nochmal testen

ich habe das problem auch troz klicken auf pilz bekomme ich den buff nicht ich bin heilig priester

Und du hast den Thread vollständig gelesen und auch Rechtsklick auf die Pilze versucht? Weil wie erwähnt, kann man die mit Linksklick nicht aufsammeln.