Kein Char mehr hier

Hallo, bitte um Hilfe
Ich habe seit jahren meinen Acc wieder aktiviert, zuletzt online ca zur Pandaria zeit…
Jetzt logge ich mich ein und es fehlen alle höheren Chars die mit niedrigerem lvl sind aber alle noch hier hat jemand eine Idee was hir der Fehler sein könnte?
Ich habe auch schon probiert alles zu deinstallieren und wieder neu installieren oder einen neuen Char zu erstellen und wieder löschen hat aber leider alles nichts gebracht.
Bitte um hilfe was ich mir noch so erinnere waren es sicher 3-4 Chars vorallem mein main Mage:/

Es gab einen Levelsquish. Deswegen kommen Dir die Chars „klein“ vor.

Oder erinnerst Du Dich an Namen, die jetzt nicht mehr da sind?

Ja das ist mir schon bewusst nur die mit dem hohen lvl sind alle verschwunden das ist ja das komische.
naja das ist schon ne weile her aber einen weiß ich sicher noch die anderen könnte ich nur raten…

Was heißt denn für Dich „mit hohem Level“? Was ist dein höchster Char aktuell?

Das höchste Level ist jetzt 60 und du postest mit einem Level 45 Char; der war vor dem Squish Level 110.

ja zu pandaria zeiten ein hohes lvl heute logischerweise nicht mehr wenn ich erst jetzt wieder angefangen habe:) was war damals das höchst lvl ? 90 100? so in etwar.
ist ja auch egal mir fehlen die Chars halt das ist eigentlich das hauptproblem wenn sie nicht mehr höchstlvl sin ist mir das e egal ich möchte sie nur wieder zurück mit den sachen die ich dort hatte vorallem meinen main Mage „Breitbart“ :slight_smile: .

Genau, das gibt es jetzt nicht mehr. Level 90 ist jetzt Level 35 und Level 100 ist jetzt 40.

Kannst du hier nachlesen:
https://www.vanion.eu/guides/shadowlands-guide-der-level-und-attributs-squish-22692

Ansonsten:

ja das mit den lvl wie gesagt is mir schon bewusst das das zurückgesetzt wurde nur das fehlen sie immer noch…

das habe ich auch schon durch hat auch nichts geholfen:(

Dann musst du wohl ein Ticket schreiben.

okey danke trotzdem!!