Kein Cleave-DMG für Feral?

Hallo,

ist es irgendwann mal angedacht dem Feral auch Cleave-DMG Skills zu geben? Hab ehrlich gesagt keine Lust mehr nur als mobiles WF-Totem mitgenommen zu werden und bei Mobgruppen im DMG immer das Nachsehen gegenüber anderen Klassen zu haben. Während andere Klassen Spaß haben und lauter Zahlen um sich fliegen sehen, und sogar von meinem Wild Strike profitieren, muss ich an einem Mob kleben bleiben damit die Combopunkte nicht flöten gehen.

1 Like

Trifft der Bär nicht mehrere Ziele ?
Ich glaub da gibst was.

Mir geht’s eher im die Katzenform. Als Bär ist man eher nicht als DD unterwegs.

1 Like

naja schurke hat auch nur klingenwirbel alle 2min und diese nutzlose schurikenrune

Du spielst eine Hybrid Klasse. Sei doch einfach froh, das Blizzard die WF Rune eingeführt hat, so wirst du als Katze wenigstens mitgenommen.

classbalancing in sod ist halt so schlecht wie noch nie

Du spielst ja auch eine öffentliche Beta. Wurde alles im Vorhinein von Blizzard erklärt.

offene beta ist auch eine gute ausrede wenn man sich um nichts kümmern will

Weil sich um nichts gekümmert wird, werden auch regelmäßig Klassen angepasst?

Finds gut das nicht jede Klasse alles kann. Feral ist halt single target und Punkt. Genauso wie rogue. Punkt. gefällt einem die Spielweise nicht, muss man halt Krieger spielen.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.