Kein Dracthyr mehr erstellbar (in der Beta) ?!

moinsen,
wollte nochens nen Dracthyr anlegen, kam die Meldung daß nur 1/Realm erlaubt sei (han ich verjessen) und dann halt den bestehenden gelöscht und siehe da: kann da gar nicht mehr beim Erstellen auf Dracthyr klicken, ist ausgegraut

kann das wer bestätigen?

LG
Blutsturm

:woman_shrugging: Funktioniert noch immer.
Hab gehört in der Beta gibt es mehr als einen Server :thinking:
Was soll das Gefrage zur Beta im Allgemeinen Forum überhaupt? Müllhalde hier für alle planlosen?
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

3 Likes

Es gibt kein offizielles deutsches Dragonflight Beta Forum. Finde da die Fragen hierzu schon legitim und würde es nicht als Müllhalde bezeichnen.

@Blutsturm, du kannst meiner Erfahrung nach auf jedem Server aktuell nur einen Dracthyr erstellen. Vielleicht liegt es ja daran?!
lg

3 Likes

oh entschuldige große @Obinchen :bowing_man:
ganz vergessen, daß ich in deinem Sandkasten nicht ungefragt spielen darf
1.Teil deines Beitrags gut & hilfreich, Rest besser verkniffen, wanderst in letzter Zeit immer mehr in meiner beliebte-Foristen nach unten, sehr schade! „Müllhalde“? echt jetzt „planlos“? komm mal wieder runter! sowas braucht hier niemand! gleiches gilt für deinen Fan die B11-Jägerin (she knows…)

aber ums zu beantworten: weil B. es versäumt hat diesmla nen deutschen Beta-Bereich einzurichten und für sowas pipi-einfaches mach ich mir keinen Char im ausländischen Forum!

antworte doch einfach nicht (geal ob bei mir oder anderem Spieler) wenn´s dich stört, boah ey!

das weiß ich ja, hab den ja gelöscht, der schon da war und danach (natürlich ein wenig gewartet) halt keinen neuen mehr anlegen - auf keinem der 3 Server o.O

2 Likes

Wurde doch mal rumgemault das man dann doch das „In Entwicklung“ nehmen könnte :wink: Und das gibt es in Deutsch soviel dazu halt :woman_shrugging:

Man kann im EU Beta Forum mit seinem regulären Charakter schreiben.
Mit der Sprache wirds eher so ne Sache.

Heul leise wenn du das Echo nicht verträgst :exclamation:

Und ich hab es gegengetestet und es geht weiterhin egal wieviel angelegt und gelöscht werden von mir. Sieht nicht nach einem generellen Problem aus. Oder Beta macht Betasachen.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

1 Like

Du scheinst ja echt Probleme zu haben :thinking: willst du jetzt noch bestimmen, wer was liken darf? Dann wird’s hier aber ganz spannend… :man_facepalming:

das hätte doch gereicht, den anderen Senf einfach lassen oder such dir andere Opfer!

wenn die Argumente ausgehen oder man einem dem Spiegel vorhält kommt halt sowas :rofl:

1 Like

Dafür gibt es das englische Beta-Forum was sogar offiziell dafür eingerichtet wurde. Manch einer munkelt sogar das die Blauen dort Deutsch können und das Feedback übersetzen oder direkt durch einen Übersetzer jagen.

Also ja von daher ist das Feedback dazu hier im Allgemeinen falsch und gehört an andere Stelle.

@Blutsturm
Hab jetzt mehrfach einen Dracthyr erstellt und wieder gelöscht, geht soweit einwandfrei.

Hatte gestern das selbe, hab den bestehenden gelöscht und das Spiel neu gestartet dann ging es wieder

2 Likes

Was auch helfen kann (selbst getestet) ist folgendes:

Wenn man nicht direkt nach dem Löschen einen neuen erstellen kann und wenige Minuten warten auch nicht hilft, einfach mal kurz den Realm wechseln und dann zurück zum ursprünglichen Realm. Zumindest in meinem Fall hat das geholfen.

Sich immer beschweren wenn andere schrott schreiben und selbst ein der größten kotzbrocken sein. Aber wer flamen kann sollte problemlos mit 2 Tasten klar kommen und geradeaus bewegen.

3 Likes

Obinchen hat hier leider Recht. Siehe der andere Thread. Grundlos gegen andere Schießen ist doch genau deins. :slight_smile:

2 Likes

Das sehe ich nicht so. Die Rubrik Allgemein umfasst, meiner Ansicht nach, jegliche Bereiche von WoW und somit auch Df Beta.
D.h. man solle auf gut Glück im englischsprachigen Beta Forum auf eine deutschsprachige Antwort hoffen? Lustig.
lg

1 Like

Das ist deine Ansicht, die aber nicht mit der von Blizzard korreliert. Blizzard hat sich halt diesmal dazu entschieden kein Deutschsprachiges Beta-Forum anzubieten und wickelt das über das UK-Forum ab. Als User kann man das gut oder schlecht finden, muss jeder selbst wissen aber ist halt Blizzards gutes Recht. Mal davon abgesehen das Englisch soweit jeder können sollte und wenn nicht gibt es mit DeepL und Google Translate probate Mittel die das ausgleichen.

Ich weiß nicht, ob es schon jemand erzählt hat, aber du kannst in der Beta genau 2 Dracthyr erstellen:
Einen auf dem 70 er Server und einen auf einem der beiden anderen Server. (Die zählen als Realmverbund*)

Vorletzte Woche habe ich auf einem der „normalen“ Server meinen Dracthyr gelöscht, um Probehalber nochmal einen zu erstellen, das ging problemlos.
Danach konnte ich auch den wieder löschen und den Alten wieder herstellen.

Wenn das jetzt nicht mehr klappt, wurde entweder was geändert oder es ist ein Bug oder du warst zu schnell. :person_shrugging:

• = Ist interessant zu wissen, dass Realmverbunde als „1Server“ zählen.
    Wenn man wie ich sich Hoffnungen gemacht hat, so doch an 2 oder mehr Dracthyr zu kommen, der weiß jetzt, dass das wohl nicht geht. 🫤

Habe hier bisher nicht mitbekommen, dass Blizzard vehement Df Beta Beiträge im Allgemein Channel geschlossen hat.
Es wird akzeptiert und ist wohl so gewollt.
Leben und leben lassen.
Lg

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.