Kein Friseur für Worgen?

Hatte mir neulich einen Worgen Schurken angelegt, da ich mit dem NE Schurken irgendwie nicht so recht warm wurde. Mag halt die flauschigen Wölfis.

Auch in Hinblick auf Umwandlung, was mir besser gefällt, ein w oder m Worgen einen universalen Namen gefunden. Soweit so gut.
Nun komme ich nach der Gilneas Geschichte in der Welt an und suche den Barbier in SW auf aber es sind keine Stühle zu sehen. Bei meinem Zwergenkrieger mal geschaut, ob das überall so ist. Nein, da sind die Stühle da. Nur bei den Worgen nix.

Wer von euch, die sich einen Worgen gemacht haben oder einen VW auf diesen vorgenommen haben, ist das auch schon widerfahren?

Hab leider noch keine News gefunden, ob und wann sich auch die Worgen mal das Fell schneiden lassen können.

2 Likes

Ich tippe auf Hundefriseur. Eventuell gibt es den nur in Darnassus. :wink:

3 Likes

Ja same, wollte in Sturmwind zum Barbier und hier sind einfach keine Stühle :o

Update: Blizz hat das wohl nun still und leise nachgereicht. Ab jetzt könnt ihr euch beim Barbier das Fell trimmen lassen :slight_smile:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.